FINK IT - RÜCKBLICK ZUM DSAG JAHRESKONGRESS 2018

13.11.2018 | 1669673
FINK IT-SOLUTIONS PRÄSENTIERTE FITS/Instandhaltungssuite und smartfactory

Großer Andrang auf dem Stand der Fink IT-Solutions auf dem DSAG Jahreskongress 2018


Der DSAG Jahreskongress 2018 war für Fink IT-Solutions (Fink IT) ein voller Erfolg. Die FITS/Instandhaltungssuite, der Smartfactory-Showcase mit SAP ERP Integration, die UI Technologie Neptune sowie die Lösungen des Fachbereichs OpenText interessierten und begeisterten eine Vielzahl von Kongressteilnehmern.

In dem Fink IT Kundenvortrag mit dem Titel „Wie die WVV GmbH ihre Instandhaltungsprozesse konzernweit mobilisiert“ konnten sich die Zuhörer ein Bild über die Digitalisierungsstrategie der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH mit der FITS/Instandhaltungssuite auf Basis der Neptune DX Platform machen.

Referenten waren Herr Daniel Hofmann, Projektleiter der Mainfranken Netze GmbH (Netzdienstleister der WVV GmbH), und Herr Christian Fink, Geschäftsführer der Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG.

Im zweiten Fink IT Kundenvortrag mit dem Titel „Wie die BwFuhrparkService GmbH Internet of Things lernt“ wurde das Vorgehen der BwFuhrparkService GmbH zur Einführung von Innovationen rund um Internet of Things sowie Erfolge und Ergebnisse gezeigt. Referenten waren Herr Kiumars Farhur, IT-Leiter der BwFuhrparkService GmbH und Herr Christian Fink, Geschäftsführer der Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG.

Fink IT-Solutions bedankt sich für das große Interesse, das positive Feedback und freut sich auf weitere Gespräche mit den Interessenten und Kunden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Fink IT-Solutions

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Schreck
Stadt: Würzburg
Telefon: 093173040331

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
mobile-instandhaltung, mobile-maintenance, fink-itsolutions, neptune-u ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Fink IT-Solutions (Fink IT) ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit den Schwerpunkten SAP-, OpenText- und Neptune-Lösungen. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standort in Würzburg und 40 festangestellten Mitarbeitern.

Bereits seit 2004 profitieren unsere etwa 70 Kunden von einem breiten Dienstleistungs-angebot: OpenText-und SAP-Beratung & -Entwicklung, Neptune DX Platform & FIORI, SAP Cloud Platform & IoT sowie Lösungen für die mobile Instandhal¬tung mit SAP. Wir sind der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen sowie Industrie 4.0. Kundenspezifische SAP Add-ons und eigene SAP-Produkte sowie unser Fink IT Support-Team runden unseren Kundenservice ab.

Wir sind stolz, einer von weltweit sechs Neptune Gold Partnern, sowie Silver Partner von SAP und OpenText zu sein. Fink IT ist in nahezu allen Branchen vertreten und zählt mittelständische Unternehmen wie auch Konzerne aus dem In- und Ausland zu seinen Kunden.

Als Arbeitgeber stehen wir für Fairness und ein starkes Team – was uns auch das Bewertungsportal kununu mit den Siegeln „Top Company“ und „Open Company“ bestätigt.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -