GEALAN-Technologie in Madrid und Paris

06.12.2018 | 1677694
Die VETECO in Madrid gilt als Maßstab für die Branche Fenster, Fassaden & Sonnenschutzsysteme in Europa. Und GEALAN hat sich in diesem Jahr von seiner digitalen Seite gezeigt. Und nicht nur in Madrid. Gleich darauf folgte Paris.

Die VETECO in Madrid gilt als Maßstab für die Branche Fenster, Fassaden & Sonnenschutzsysteme in Europa. Und GEALAN hat sich in diesem Jahr von seiner digitalen Seite gezeigt. GEALAN präsentierte im November 2018 Produkt-Neuheiten wie das Inline-Schiebesystem GEALAN-SMOOVIO und machte die eigenen Premium-Systeme wie GEALAN-KUBUS® oder GEALAN-LUMAXX® in einem virtuellen Showroom hautnah erfahrbar. Damit war die Digitalisierung zentraler Höhepunkt auf der VETECO 2018. Den Zauberworten ''Smart Home'' – Digitalisierung für zu Hause und BIM – Digitalisierung für die Baubranche widmete sich die GEALAN ganz besonders. Dazu konnten Architekten und Planer die Architekten-Ecke besuchen, um die GEALAN-Planersoftware und BIM-Daten im Einsatz zu sehen.

Weiter ging es von Madrid nach Paris. Denn es hat sich herumgesprochen: Digitale Verkaufswerkzeuge wie Virtual und Augmented Reality werden bei GEALANs europäischen Partnern zum unverzichtbaren Instrument neue Kundensegmente zu eröffnen. So zum Beispiel Prefal, der französische Hersteller für Fenster und Sicherheitssysteme baut voll auf die nagelneue Technologie aus dem Hause GEALAN. Auf der Verkaufsmesse Equip''Baie 2018 in Paris war die GEALAN Dienstleistung eingeladen die eigens entwickelte 360-Grad-Technologie sowie unsere virtuellen Showrooms vorzuführen. Die Neugierde und die Faszination der Besucher waren riesig. Von nun an bietet GEALAN die Technologie unseren Partnern offiziell an. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte mal http://360.gealan.de/ in den Internet-Browser eingeben. Dort kann GEALAN virtuell erkundet werden! Unsere 360°-Tour zeigt eindrucksvoll die Standorte in Oberkotzau & Tanna. In den verschiedenen Abteilungen und Räumlichkeiten werden zum Beispiel unsere Ausbildungsberufe vorgestellt – vom Industriekaufmann bis zum Verfahrensmechaniker.






weiterführende Infos / Links :
GEALAN FENSTER-SYSTEME GMBH
Hofer Straße 80,
95145 Oberkotzau
Tel.: +49 (0) 92 86 / 77-0
Fax: +49 (0) 92 86 / 77-22 22
E-Mail: info@gealan.de

Anmerkungen:



Firma: GEALAN Fenster-Systeme GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannes Krug
Stadt: Oberkotzau
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Pressemitteilung, Messe, Fenstersysteme, Systemhersteller, Fenster, Di ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die GEALAN Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Herstellern von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen in Europa. Moderne Profilsysteme wie das Ganzglas-System GEALAN-KUBUS®, das Kombisystem S 9000 sowie Produktinnovationen wie die Statische-Trocken-Verglasung STV®, die Intensiv-Kern-Dämmung IKD® und die farbigen Fensterprofile acrylcolor gehören zu den Kernkompetenzen der Marke GEALAN. Als innovativer Systemgeber für Kunststoff-Fenster- und Türprofile bietet GEALAN seinen Partnerbetrieben außerdem umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Werbung, der Bautechnischen Beratung und Schulungen für Fensterbauer und Architekten. Gemeinsam bilden die innovativen Produkte und umfassenden Dienstleistungen gemäß dem Unternehmensmotto „Innovation mit System“ die Basis für kontinuierliches Wachstum. Europaweit beschäftigt die GEALAN über 1.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Jahresumsatz von 225 Millionen EUR im Jahr 2017. Seit 1. Juli 2014 gehört GEALAN mit allen Verbundstandorten zur VEKA AG. Die familiengeführte Unternehmensgruppe mit Sitz im westfälischen Sendenhorst Ist weltweit einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Profilsystemen für Fenster, Türen und Rollläden.

Verwandte Themen

1. Vallox präsentiert neues „Vario 650“ – ein kompaktes Stand- oder deckenhängendes Lüftungsgerät
2. Rückblick auf die IMTS 2018
3. Das süße Leben Made in France – Made with Love
4. Fünfte Vorstandskonferenz der Versicherungswirtschaft
5. prego services demonstriert auf der E-World 2019 E-Business-Lösungen für moderne Energieversorger
6. GEALAN-Technologie in Madrid und Paris
7. Schüschke auf dem Gemeinschaftsstand der Geberit
8. toplink launcht neue Veranstaltung FUTURE WORKPLACE CONFERENCE
9. BEST OF EVENTS 2019: Bildungspartner Studieninstitut aktiv in vielen Rollen
10. Multidimensional und galaktisch: Marco Mehn sorgt für „Big Bang“ auf der Masters of LXRY 2018 in Amsterdam





- Werbung -