BALLY WULFF zu Besuch in London

05.02.2019 | 1694037
Berlin, 05.02.2019. Heute startet die internationale Gaming Messe ICE, die noch bis Donnerstag, den 7. Februar auf dem ExCel Gelände in London Gäste aus aller Welt erwartet. Besucher sind herzlich dazu eingeladen auf dem BALLY WULFF Messestand N4-260 vorbeizuschauen.

Kreativität und Innovation soweit das Auge reicht: Es gibt viele Gründe für einen Besuch des BALLY WULFF Standes auf der ICE. Sei es die Generation LUX, die auf der letzten ICE dem internatio-nalen Branchenpublikum erstmalig präsentiert wurde. Seither schmückt sie Tausende von Spielhallen und Gaststätten in Deutschland und Spanien und kommt nun pünktlich zum ICE Auf-takt mit spannenden Updates und Spielneuheiten daher.

Oder erleben Sie auf der Messe die legendäre Jackpot-Familie aus dem Hause BALLY WULFF, die das Spielerlebnis mit phantasievollen Ideen und bildgewaltiger Optik auf ein neues Level bringt. Mit dem CRYSTAL BALL FREEPOT und dem RED HOT FIRE-POT MAX hat BALLY WULFF seine Allstars mit im Gepäck, die mit tollen Gewinnmöglichkeiten und beeindruckendem Design glänzen.

Ein weiteres Highlight, auf das sich Besucher freuen dürfen, sind die neuen 3er-Mehrplatzanlagen im LUX SLANT sowie im imposanten LUX GRAND mit drittem Monitor. Mit dem Spielepaket REFLECTION, das entweder im RED HOT FIREPOT oder im SECRET ISLAND erhältlich ist, sorgt BALLY WULFF für einen weiteren Hingucker.

Ergänzt wird das spanische Produktportfolio durch den allseits beliebten ACTION STAR BAR ll. Der Top Performer des spanischen Barmarkts ist mit beliebten Spielen wie Mystic Force und Sevens & Bars bestens für den großen Messeauftritt gerüstet.

Auch auf viele spannende Neuheiten aus dem Online Games Segment dürfen Besucher gespannt sein. Und wer Lust hat, kann die Spieleneuheiten direkt vor Ort testen.
All das und noch mehr kann man ab heute bei BALLY WULFF auf Stand N4-260 live erleben. Das Team aus Berlin freut sich auf Ihren Besuch.

„Diese Messesaison haben wir das wohl vielfältigste Produktportfolio aller Zeiten mit an Bord. So wird jeder Standbesucher auf seine Kosten kommen“, verspricht Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.







weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Julia Küster
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030-290 234-630
E-Mail: j.kuester@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Küster
Stadt: Berlin
Telefon: 030290234630

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unterneh-men im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, wurde BALLY WULFF 2007 Teil der westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Seit 2019 gehört das Unternehmen nach einer grundlegenden Umstrukturierung von Beteiligungsverhältnissen zu 100 Prozent der U. Schmidt Unternehmensgruppe an. BALLY WULFF betreibt derzeit bundesweit 11 Kundencenter und be-schäftigt rund 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Aktuelle Entwicklungen in der Bestattungskultur auf der Saale-Orla-Schau
2. Rückblick Hannover Messe 2019: Predictive / Preventive Maintenance Verschlüsselter remote Zugang für Industrieanlagen weltweit
3. Die Umwelt schonen und Kosten sparen: H2O GmbH auf der Swisstech in Basel
4. H2O GmbH auf der IntAIRCOAT 2019 in Hamburg
5. Abwasserfreie Produktion ermöglicht Einhaltung der Umweltauflagen: H2O GmbH auf der Wod-Kan in Polen
6. mobiheat zweimal auf der bauma 2019 aktiv
7. Die Leitmesse der Pflegewirtschaft – setzt sie neue Zeichen?
8. Startups helfen der Baubranche beim Umdenken
9. RAMPF präsentiert Gap-Filler-Kompetenz
10. women&work, Europas Leitmesse für Frauen & Karriere, am 4. Mai im FORUM der Messe Frankfurt





- Werbung -