Keeeb ausgewählt für Teilnahme am IT-INNOVATION Summit 2019

14.02.2019 | 1696766


Die Fachjury des IT-INNOVATION Summits lädt zum sechsten Mal ausgewählte Unternehmen der IT-Branche zur Präsentation ihrer Innovationen ein. In diesem Jahr mit dabei ist das Enterprise Intelligence Unternehmen Keeeb.

Der IT-INNOVATION Summit bietet eine exklusive Plattform für Visionäre, Vordenker und Zukunftsgestalter der IT-Branche. Ausgewählte Unternehmen bekommen dabei die Möglichkeit, ihre Lösungen vor einer hochkarätigen Jury und einem breiten Fachpublikum zu präsentieren sowie mit etablierten IT-Entscheidern über Chancen und Herausforderungen zu diskutieren.

Das Hamburger Unternehmen Keeeb ist in diesem Jahr als Referent ausgewählt worden, seine neue Enterprise Intelligence Plattform zu präsentieren. Mit dieser Plattform befähigt Keeeb Unternehmen zum ersten Mal einen fortlaufenden Prozess für das Finden, Kuratieren und Kollaborieren von Wissen zu etablieren ohne bestehende Daten bewegen oder das Nutzerverhalten ändern zu müssen:

• Datensilos in einer Plattform bündeln: Zum ersten Mal können Unternehmen eine einfache Google-Suche in eine komplexe, universelle Suche verwandeln, die nicht nur öffentlich zugängliches Wissen beinhaltet, sondern auch Wissen aus unternehmensinternen und professionellen Drittanbieter-Quellen (z.B. Salesforce, Office 365, Box, SharePoint, Confluence, professionelle Wissensanbieter, individuelle Systeme).
• Wissen intuitiv entdecken: Unternehmen sind nun in der Lage, den aufwendigen Suchprozess in ein intuitives, automatisiertes Entdecken von Wissen umzuwandeln, indem Informationen gebündelt in vertraute digitale Umgebungen integriert werden.
• Wissen effizient kuratieren und kollaborieren: Das Sammeln, Kuratieren, Teilen und Kollaborieren von Informationen ist mit Keeeb einfacher und schneller als je zuvor, sodass Unternehmen ihre Produktivität signifikant erhöhen und den Wissensfluss im Unternehmen effektiv antreiben können.

Sie möchten mehr über Keeeb erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach unter +4940210914371 oder sales@keeeb.com! 



IT-INNOVATION Summit

Seit 1997 vernetzt FINAKI mit den etablierten Fachkonferenzen INKOP und SYSKOP, die IT-Entscheider der großen Anwender- und Anbieterunternehmen. Dieses Netzwerk ist auch die Basis für den IT-INNOVATION Summit.

Vom Start-up über den Mittelstand bis hin zum Großkonzern – der IT-INNOVATION Summit ist die Plattform für Visionäre und Zukunftsgestalter der IT-Branche. Bereits zum sechsten Mal bietet der Summit innovativen Unternehmen die Möglichkeit, mit etablierten IT-Entscheidern über die eigenen Innovationen zu diskutieren.

Nach Absolvieren eines Bewerbungsprozesses werden jedes Jahr ausgewählte Unternehmen dazu eingeladen, die Jury und das Publikum mit einem Pitch über seine IT-Innovation zu überzeugen. Die besten IT-Innovationen werden anschließend von der Jury mit dem IT-INNOVATION Award ausgezeichnet.



weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartner

Maximilian Kirst
Keeeb Deutschland GmbH
Willy-Brandt-Allee 31b
23554 Lübeck

Telefon: +49 40 2109143 71
E-Mail: sales@keeeb.com
Web: www.keeeb.com

Anmerkungen:



Firma: Keeeb Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
keeeb, it innovation summit, knowledge management, wissensmanagement, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Keeeb

„Ein persönliches Google für jeden“ – The Wall Street Journal

Keeebs Enterprise Intelligence Plattform entfesselt die Intelligenz von Unternehmen, maximiert die Produktivität und Performance von Mitarbeitern, revolutioniert die Interaktion mit digitalen Informationen und beschleunigt den wirtschaftlichen, persönlichen und sozialen Fortschritt von Unternehmen.

Dafür verbindet Keeeb bestehendes Wissen aus öffentlich zugänglichen, unternehmensinternen und professionellen Quellen in einer einzigen Plattform, verwandelt die herkömmliche Suche in einen automatisierten Entdeckungsprozess durch die intuitive Integration von Wissen in vertraute digitale Umgebungen und erhöht die Produktivität von Arbeitsprozessen, indem das Sammeln, Kuratieren, Teilen und Kollaborieren von Wissen einfacher und schneller möglich ist als je zuvor.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -