Neue Management Struktur bei der George P. Johnson GmbH

10.04.2019 | 1713446


Um den Wachstumskurs auch in Zukunft weiter erfolgreich zu gestalten, stärkt und strukturiert die George P. Johnson GmbH ihren erweiterten Kreis der Geschäftsleitung neu. Raphael Englert und Jens Arnegger verstärken bei der Experience-Marketing Agentur das bisherige Management-Team mit Oliver Ehmke an der Spitze der Agentur, Robin Heim, dem Finanzverantwortlichen und Stefan Körblein, der die strategische Partnerschaft mit dem Kunden IBM verantwortet.

Raphael Englert ist für die Bereiche Client Services & Operations zuständig und vertritt die Belange des Kunden Daimler AG in der Geschäftsleitung. Er ist seit fast 15 Jahren bei George P. Johnson, durchlief hierbei Stationen im Bereich Event Services und Account Management und ist vertraut mit den Strukturen und Abläufen innerhalb der Organisation.

Jens Arnegger trat 2008 ins Unternehmen ein und übernimmt nach verschiedenen Positionen im Bereich der Strategie, Event und Account Management ab sofort das neu geschaffene Ressort Client Services & Business Development. Zudem wird er für den Kunden BMW Group zuständig sein.

„Die Marktentwicklung der vergangenen Jahre stellt uns vor neue strategische und organisatorische Herausforderungen“, erklärt George P. Johnson Geschäftsführer Oliver Ehmke. „Raphael Englert und Jens Arnegger kennen die Herausforderungen der Branche seit langem und werden durch ihre Erfahrungen und ihr Know-how maßgeblich dazu beitragen, unsere starke Marktposition im Bereich Experience Marketing erfolgreich auszubauen.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: George P. Johnson GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidrun Scholten
Stadt: Ostfildern-Ruit
Telefon: 0162/ 2699351

Art des Inhalts: Personalie
Keywords (optional):
Management, Experience Marketing, Event ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die 1999 gegründete George P. Johnson GmbH mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart ist eine hundertprozentige Tochterunternehmung von George P. Johnson. GPJ ist eine der weltweit führenden Event- und Marketing-Agenturen mit Hauptsitz in den USA, die 2014 ihren 100. Geburtstag feierte. Die Full-Service-Agentur für Experience-Marketing und Live-Erlebnisse bietet Strategie, Konzeption, Event- und Projektmanagement, Grafikdesign, Architektur, technische Leitung, Einkauf sowie digitale Anwendungen und Apps aus einer Hand. Geplant und organisiert werden Messeauftritte, Corporate Events, Public Events, Incentives, Roadshows, Tagungen, Konferenzen und Kongresse weltweit. George P. Johnson in Ostfildern beschäftigt aktuell 100 Mitarbeiter.



Verwandte Themen

1. Von Bonn, Berlin bis Kassel – Valentum betreut Großveranstaltungen in ganz Deutschland
2. Die Segel sind gesetzt - CDO Aachen 2019 nimmt Kurs auf den Digital Value
3. Los Angeles Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der 2020er „Green SUV of the Year”
4. Los Angeles Auto Show: Humanising Autonomy siegt beim Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA(TM) 2019
5. Los Angeles Auto Show: GridSmartr gewinnt Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019
6. Los Angeles Auto Show: Deutsche Vertreter StreetScooter und Wunder Mobility unter den Top Ten im Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA 2019
7. Los Angeles Auto Show: Green Car Journal präsentiert die Finalisten für das 2020er „Green Car of the Year” und den „Green SUV of the Year”
8. Amazon Web Services, HERE Technologies und SiriusXM Connected Vehicle Services Inc. sind Sponsoren des Hackathon der AutoMobility LA(TM) 2019 der Los Angeles Auto Show
9. Die „MINTmap 2019“ – die Online-Karrieremesse für MINT-Experten am 7. November 2019
10. Bücher für den guten Zweck: SEVEN displays und die Bücherbörse helfen gemeinsam Bildungsprojekte zu unterstützen





- Werbung -