BEAUTY Düsseldorf 2019: Erfolgreiches Messewochenende für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE

03.05.2019 | 1717656
Karlsruhe, 03.05.2019: Auch in diesem Jahr war die IONTO Health & Beauty GmbH wieder ein Teil der BEAUTY in Düsseldorf. Die drei Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE präsentierten vom 29. bis 31. März 2019 ihr umfangreiches und exklusives Sortiment auf ca. 350 m2 Ausstellungsfläche.

IONTO-COMED überraschte auf seinem Stand das Fachpublikum mit besonderen Highlights. Anlässlich des 40. Geburtstages der Marke konnten die Besucher an einem Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen und die Fotomöglichkeiten nutzen, um Erinnerungen an IONTO-COMED und die Messe zu schaffen.
Das Highlight war die Präsentation der Weltneuheit mit der bahnbrechenden Methode zur Erschaffung einer sofort pralleren, strahlenden Haut, frei von Schmerzen und Ausfallzeit 4 revolutionären Behandlungsschritten. Die neue GLOW-Behandlung von IONTO-COMED.

Das Fachpublikum aus dem Bereich der Fußpflege und Podologie fühlten sich bei SÜDA wohl. Die Marke präsentierte ihre neue Instrumentenserie und Lösungen zur mobile Fusspflege. Zudem erhielten die Besucher persönliche und individuelle Beratung.

Der Verbrauchsartikelshop von CARE MORE fand wieder einen sehr guten Anklang bei den Besuchern der Fachmesse. Viele Marken und Produkte für den alltäglichen Behandlungsbedarf rund um die Bereiche Kosmetik und Fußpflege wurden direkt vor Ort erworben.

In den zwei Demobereichen konnte das interessierte Fachpublikum aus den Bereichen Kosmetik, Fußpflege und Podologie neben zahlreichen Live-Demonstrationen auch lehrreiche Präsentationen verfolgen.

„2019 ist ein sehr ereignisreiches Jahr für uns, besonders im Hinblick auf das Jubiläum von IONTO-COMED und wir freuen uns, dass es so viele Menschen mit uns teilen. Es wurde sich sehr angeregt, bei einer angenehmen Atmosphäre, auf unseren drei Ständen ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Messe und freuen uns schon auf das nächste Jahr!“ – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: IONTO Health & Beauty GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über IONTO Health & Beauty GmbH
Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattun-gen.

IONTO-COMED
Als Nr. 1 auf dem Gebiet der apparativen Kosmetik entwickelt und produziert IONTO-COMED die Ausrüstung, mit der Kosmetiker/innen ihre Kunden effektiv und nachhaltig zu mehr Schönheit, Entspannung und Wohlgefühl verhelfen kön-nen. Dabei stehen bei allen Geräten, Liegen und Kabinenausstattung die Produktion und Funktionalität nach höchster Qualität im jeweiligen Einsatzszenario im Fokus.

SÜDA
Als Pionier der modernen Fußpflege stellt SÜDA bereits seit 90 Jahren hochfunktionale Geräte für Fußpflege und Podo-logie her. Mit einem außergewöhnlich breiten Spektrum – von Trocken- und Nasstechnik über Drucklufttechnik und Kombi-Systeme bis hin zu Pneumatikeinheiten sowie hochfunktionalen Ausstattungsvarianten – bietet SÜDA für jeden Anspruch die passende Lösung.

CARE MORE
Mit rund 3.000 Artikeln aus den Bereichen Kosmetik, Fußpflege, Wellness und Nails versorgt CARE MORE als Vollsorti-menter Kosmetiker/innen professionell und zuverlässig mit allem, was sie für ihre tägliche Arbeit in Institut und Praxis benötigen. Neben einer großen Auswahl an bekannten Marken-Produkten bietet CARE MORE eine Vielzahl an interes-santen Eigenmarken – Qualitätsprodukte mit hervorragendem Preis-/ Leistungs-Verhältnis.

Verwandte Themen

1. Technische Dokumentation und mobile Informationswelt mit DOCUFY
2. LET´S START AGAIN! PARIS-URBAN ART IM BIKINI BERLIN
3. „French Healthcare“ in Düsseldorf
4. RFID & Wireless IoT tomorrow in Darmstadt: DENSO stellt innovative Produkte vor
5. Busch auf dem HärtereiKongress 2019
6. Mit Business SpeedDating aktiv gegen Fachkräftemangel im Tourismus
7. Wir sagen Danke
8. Zauberfeder auf der 37. SPIEL in Essen
9. Ein absoluter Erfolg: Das war die NUFAM 2019 für Hiab
10. Busch zeigt seine neue Generation von Extruder-Entgasungssystemen auf der K 2019





- Werbung -