Bürgerflohmarkt in Köngernheim am 01.Juni

29.05.2019 | 1725067


Am nächsten Samstag wird in Köngernheim an der Sickingen Halle ein von Köngernheimer Bürgern organisierter Flohmarkt mit Kaffee und Kuchen stattfinden. Die Idee dazu hatte Kim Di Carlo als sie für ihren anstehenden Umzug packte und sich einfach viel zu viel angesammelt hatte.

Flohmarkt in Köngernheim war die Idee und nahm Gestalt an. Kim hat ein kleines Netzwerk aufgebaut, zu dem auch die Bürgermeisterin von Köngernheim und einige Anwohner dieses netten Ortes gehören. Als Plattform diente hier unter anderem das Köngernheimer Klatschblatt auf FB, welches von Kim ins Leben gerufen wurde.

Start 01.06.2019 um 10:00 Uhr
Das Projekt nahm Gestalt an und wird am nächsten Samstag 01.06.2019 stattfinden.Es wird eine kleine Standgebühr veranschlagt von 3 € pro lfd. Meter und einer Kaution von 10€ für das ordnungsgemäße Verlassen des Platzes. Der Verkauf geht von 10:00 Uhr bis 16:00 ab 9:00 Uhr ist der Aufbau geplant.

Es werden viele unterschiedliche Dinge angeboten. Von Hausrat und dem üblichen Flohmarktgedöns bis zu Kunsthandwerk. Eine super breite Palette an wunderschönen Sachen erwartet die Besucher. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Kaffee und Kuchen (der von den Teilnehmern gestiftet wird) zu genießen bei kleinem Preis.

Der Erlös aus der Standgebühr, abzüglich der Kosten für die Sanitären Einrichtungen, Genehmigungen und sonstiges geht je zur Hälfte an den Turnverein Köngernheim und die Kindertagesstätte Abenteuerland.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Boost your City

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Meikel Dachs
Stadt: Wackernheim
Telefon: 01775116759

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

boostyourcity.de | Boost your City
Katja Dachs
Große Hohl 28
55263 Wackernheim
redaktion@boostyourcity.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -