DMEXCO 2019: TWT reality bytes lädt zum Reality Check

19.08.2019 | 1745871
Vertrauen im Mittelpunkt des Messeauftritts vom 11. bis 12. September 2019 in Köln

Köln, 13. August 2019 – Deutschland liegt auf dem zweiten Platz der weltweit beliebtesten Zielländer für hochqualifizierte Digitalfachkräfte, laut Decoding Digital Talent. Dennoch fällt es vielen Unternehmen schwer, den Anforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden. Vor diesem Hintergrund möchte die Fullservice Digitalagentur TWT reality bytes auf der DMEXCO Unternehmen eine realistische Einschätzung ihrer digitalen Potenziale ermöglichen. Vom 11. bis 12. September in Halle 6, Stand B21-C20 bietet das Expertenteam von TWT reality bytes Raum für informative Gespräche, inspirierende Vorträge und spannende Podiumsdiskussionen.


“Trust in reality” lautet das Motto am Stand von TWT reality bytes beim langjährigen Partner e-spirit, Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit, auf der DMEXCO in Köln. Die Message dahinter: Einen ehrlichen Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche zu werfen – ganz ohne Beschönigungen und Plattitüden. Es geht vorallem um eine vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe, um digitale Potenziale für Unternehmen realistisch einzuschätzen.


Schwachstellen und Quick Wins der Website identifizieren

Das Highlight: Der “Reality Check”. Für Unternehmen, die ​vorab einen Termin vereinbaren​, prüft ein Digitalexperte die Website oder den Shop auf Schwachstellen und zeigt relevante Quick Wins auf. Vor Ort gibt es auch einen “Reality Check to go” – innerhalb von zwei Stunden erarbeitet das Team nützliche Ergebnisse, die sie direkt mit den Besuchern diskutieren. Alle Fragen rund um Digitalisierung sind willkommen, da TWT reality bytes auf ein großes Netzwerk von Spezialisten zugreifen kann.

Darüber hinaus erfahren die Besucher am Messestand mehr über das Trendthema Voice Search und wie FirstSpirit als Enterprise-Content-Management-System die Auffindbarkeit und User Expierience unterstützt. ​In den Fokus rückt TWT reality bytes zudem zwei weitere Themen: Warum sowohl Accessibility in Online-Angeboten, als auch Corporate Websites als Leuchtturm zwischen Social Media, Apps, APIs und IoT-Angeboten in Zukunft von noch größerer Relevanz sein werden.​ Interessenten haben die Gelegenheit, TWT reality bytes als potenziellen Arbeitgeber näher kennen zu lernen.

“​Die DMEXCO hat sich 2019 das Motto "Trust In You" gegeben. Ein gutes Motto, das wir aus über 20-jähriger Erfahrung in Digitalprojekten gern um den Realitätsaspekt erweitern möchten. Investitionssicherheit entsteht erst aus realistischer Einschätzung von Status Quo und Potentialen – ohne Illusionen und Versprechungen. Deswegen lautet unser Motto “Trust in Reality​”, so Andreas Stobbe, Geschäftsführer TWT reality bytes.



Terminvereinbarung für den Reality Check unter: ​www.twt-rb.de/dmexco2019



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: TWT reality bytes

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefani Grzenia
Stadt: Köln
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
dmexco, marketing, onlinemarketing, dienstleister ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über TWT reality bytes GmbH

TWT reality bytes ist eine inhabergeführte Full-Service-Digitalagentur mit Sitz in Köln. Als Experten der digitalen Kommunikation bietet TWT reality bytes Leistungen mit dem Fokus auf Strategie, Kreativität, Technologie und Marketing – von der ersten Idee über die Planungsphase bis hin zum Launch und darüber hinaus. Die Agentur führt namhafte Kunden wie Covestro, Koelnmesse, EIZO, Fujifilm, Lekkerland, Samsung, Vaillant oder die Santander Consumer Bank zum nachhaltigen Digitalerfolg und ist e-spirit-Partner seit 2004 - ein Partner der ersten Stunde.

Mit der Gründung 1996 unter dem Namen reality bytes neue medien zählt TWT reality bytes zu den Pionieren der digitalen Kommunikation in Deutschland. Seit 2016 ist TWT reality bytes eine Tochteragentur der TWT Digital Group GmbH.


Über TWT Digital Group GmbH

Die TWT Digital Group GmbH vereint sieben Tochtergesellschaften und arbeitet mit über 380 Mitarbeitern leidenschaftlich als Full-Service-Dienstleister an der digitalen Transformation.

Die Gruppe begleitet zahlreiche Kunden in den Bereichen Digital Strategy, kreative Konzeption, Technologie, Betrieb und Service. Über die Tochteragenturen vereint sie digitale Lösungen wie User Experience, Social Media, Digital Healthcare, Design Thinking, Enterprise Search, E-Commerce, Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Data Analytics, Professional Hosting, IT-Services und E-Business. Mit starken strategischen Partnern verfügt die TWT Digital Group über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem.

TWT Digital Group betreut renommierte Kunden wie Mondelēz, Nestlé, Commerzbank, Santander, Gothaer, Deutsche Bank, nolte Küchen, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Johnson & Johnson, Merck, Rose, Abbott,


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -