Los Angeles Auto Show: Programm der AutoMobility LA(TM) 2019 mit neuen und wiederkehrenden Veranstaltungen

03.09.2019 | 1749944
Schwerpunkte der Mobilitäts- und Techkonferenz sind Design, Marketing und Sicherheit

Los Angeles, 03.09.2019 – Das Begleitprogramm zur diesjährigen AutoMobility LA(TM) der Los Angeles Auto Show (LA Auto Show®) vom 18. bis 21. November 2019 steht fest. Die Mobilitäts- und Techkonferenz bietet alljährlich ergänzend zu ihrem Hauptprogramm Foren, Think Tanks und Gipfeltreffen verschiedenster Organisationen. Dabei ergeben sich für die Besucher zahlreiche Networking-Gelegenheiten, mit Branchenführern aus den Bereichen Design, Marketing und Sicherheit zusammenzukommen.

Am Montag, 18. November, findet der inzwischen dritte Securing Mobility Summit („Gipfel für Sicherheit in der Mobilität“) im Los Angeles Convention Center statt. Auf der ganztägigen Veranstaltung diskutieren internationale Experten die Zukunft der Sicherheit im Mobilitätssektor. Spezialisten stellen ihre Lösungsansätze zu drängenden Themen wie Terrorismusbekämpfung, Industriespionage, Robotertechnik, Sicherheitstechnik und Virtualisierung vor.

Von Montag bis Dienstag, 19. November, hält die ARN Automotive Society ihre 2019er Auto Think Tank Konferenz auf dem AutoMobility LA Campus ab. Dabei stehen zwei Bereiche im Fokus: Technologie-Disruption für Autohersteller sowie die Herausforderungen für das Händlernetz. Die Auto Think Tank-Konferenz richtet den Blick auf die Schnittstellen der Mobilitätsbereiche. Ziel ist, bislang isoliertes Wissen und Ressourcen zu Trends in der Automobilindustrie zusammenzuführen.

Bei der Konferenz Marketing: Automotive LA der Media Post am Dienstag, 19. November, kommen Marketingprofis aus der Industrie zusammen, um gemeinsam ihr Wissen zu vertiefen. Sie sehen fundamentalen Veränderungen entgegen, die vielfältige Herausforderungen und Chancen bieten. Die halbtägige Veranstaltung bündelt die Erfahrungen der Marketingleiter und ihrer Agenturpartner. Sie diskutieren die bevorstehenden Aufgaben und erarbeiten Ideen für kontinuierliches Wachstum und Erfolg in der Zukunft.

Das 2019er Car Design Forum am Mittwoch, 20. November, findet wieder im Technologie Pavillon der Messe statt. Hier diskutieren Top-Designer aus der Automobilbranche Strategien rund ums Fahrzeugdesign. In diesem Jahr stehen das nutzerzentrierte Design (UCD/user-centered design) sowie designen mit Werkzeugen für erweiterte und virtuelle Realität im Mittelpunkt, die den Gestaltungsprozess revolutionieren.



„Wir freuen uns, den Vorreitern aus dem Automobil- und Technologiesektor ein Forum zu bieten, auf dem sie zusammenkommen und sich austauschen können“, sagt Lisa Kaz, CEO von LA Auto Show und AutoMobility LA. „Diese dynamischen Veranstaltungen sind dank ihrer inspirierenden und innovativen Denkansätze entscheidend für die Zukunft der Mobilität. Es freut uns sehr, dass die Organisatoren die AutoMobility LA als Plattform für ihre richtungsweisenden Diskussionen gewählt haben.“ 

Im Anschluss an die Veranstaltungen während der AutoMobility LA öffnet die LA Auto Show vom 22. November bis 1. Dezember 2019 ihre Pforten für das Publikum. Weitere Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show, zur Hotelbuchung über den offiziellen Messepartner Connections Housing unter: AutoMobilityLA.com und LAAutoShow.com.



weiterführende Infos / Links :
Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
Mobil: 0176/49196838
E-Mail: media@LAAutoShow.de

Anmerkungen:



Firma: Los Angeles Auto Show

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
Stadt: Los Angeles
Telefon: 0176 49196838

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907 gegründete und 112 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 22. November bis 1. Dezember 2019 für das Publikum.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.

Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles) unterstützt und von ANSA Productions betrieben.

Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter, Facebook oder Instagram. Registrieren Sie sich für zusätzliche Hinweise zur Show unter http://www.LAAutoShow.com.
Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf Twitter, Facebook und Instagram.

Verwandte Themen

1. Social Media Praxistag 2020
2. Kick- off- Konzert 2020:
3. LEARNTEC 2020: Mit Roboter-assistiertem Lernen, die Welt der Digitalisierungs-Buzzwords zerschlagen!
4. Einführung des Jubiläumsschreibgeräts von Otto Hutt auf der Paperworld 2020
5. Fernweh 2020: AUF IN DIE WELT-Messe am 01.02.2020 in Münster zeigt Schüleraustausch und Gap Year weltweit
6. Fernweh 2020: AUF IN DIE WELT-Messe am 01.02.2020 in München zeigt Schüleraustausch und Gap Year weltweit
7. Ausstellerrekord auf der 10. women&work am 9. Mai 2020
8. Tramadol kaufen: Doping im Radsport: Tramadol für viele Stürze verantwortlich
9. Modulare White-Label-Portale von S bis XXL: Greenergetic zeigt EDL-Lösung auf der E-world 2020
10. Das 4-in-1-Trainingsevent: JavaScript, Angular, React, HTML & CSS Days, 16. - 19. März 2020





- Werbung -