Graitec veranstaltet die BIMUp Global Digital Conference

13.09.2019 | 1753124
September 2019 – GRAITEC, internationaler Softwareentwickler für die Bereiche BIM, Konstruktion, Simulation, Fertigung und Datenverwaltung für die AEC-Industrie und Autodesk® Partner in Europa, Russland, USA und Kanada, freut sich über die Bekanntgabe der BIMUp Global Digital Conference. Vom 8. bis 10. Oktober veranstaltet Graitec die BIMUp Global Digital Conference für Kunden und Interessenten. Diese einzigartige Veranstaltung folgt der erfolgreichen Kernphilosophie von Graitec: Konstruieren - Simulieren - Fertigen - Verwalten mit dem Serviceangebot von BIMUp.

Die BIMUp-Methodik von Graitec wurde auf der Grundlage von weltweit Tausenden von erfolgreichen BIM-Implementierungen entwickelt. In der BIMUp-Methodik ist Building Information Modelling (BIM) in 5 Schlüsselpfeiler aufgeteilt:

• Implementierung der BIM-Technologie
• Individuelle/personalisierte Schulungen
• BIM Projektverwaltung
• Bereitstellung von BIM Standards
• Zusammenarbeit

Durch das Hinzufügen zusätzlicher Graitec-Werkzeuge zur Steigerung der Produktivität, wie dem Graitec Advance PowerPack für Revit und einem vollständigen technischen Support, können Kunden sicher sein, dass die Partnerschaft mit Graitec einen professionellen und umfassenden Weg für die Realisierung von BIM bietet, damit die Technologie schnell einsatzbereit ist und Kunden von einem erfolgreichen Ergebnis profitieren können.

Die BIMUp Global Digital Conference findet an zwei Tagen statt und wird in mehreren Zeitzonen und Sprachen abgehalten. Graitec bietet Lernkurse für alle Aspekte von BIM an, einschließlich der neuesten Softwaretechnologien, Arbeitsmethoden und -praktiken. Dies ist eine großartige Veranstaltung für alle, die in Building Information Modelling (BIM) einsteigen möchten oder BIM bereits als Teil ihrer Prozesse einsetzen.

Die Registrierung beginnt bald*. Save the date: 8.bis 10.Oktober 2019!
https://www.graitec.com/globalbimupconference

*Kunden werden persönlich dazu eingeladen.

Steve Houlder, Graitec COO, sagt dazu: "Im Anschluss an unsere BIM-Veranstaltungen in Europa haben wir uns entschieden, diese als digitale Konferenz durchzuführen. So ist es uns möglich, alle unsere bestehenden und potenziellen Kunden mit einer Mischung aus Live-Trainings und aufgezeichneten Schulungen und Kursen in den von uns betreuten Ländern anzusprechen. Wir erwarten, dass mehr als 3.000 Personen an unseren Veranstaltungen teilnehmen werden. Dies wird den Teilnehmern beim Konstruieren, Simulieren, Fertigen und Verwalten ihrer BIM-Projekte helfen."



Manuel Liedot, Graitec CEO, sagt dazu: "Graitec hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden bei der Digitalisierung ihrer Prozesse vom frühen Entwurf bis zur Konstruktion und Fertigung zu unterstützen. Die BIMUp Global Digital Conference ist eine fantastische Möglichkeit, diesen Weg zu unterstützen, indem wir unsere Kunden in mehreren Sprachen und zu einem für sie passenden Zeitpunkt ansprechen und maßgeschneiderte Inhalte liefern, die allen den Einsatz von BIM ermöglichen. Ich lade alle ein, die Interesse an BIM haben, sich zu registrieren und daran teilzunehmen."




weiterführende Infos / Links :
Graitec Innovation GmbH
Davenstedter Straße 60
D-30453 Hannover
Tel. +49 (0) 511-4 10 27-0


Anmerkungen:



Firma: Graitec Innovation GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lena Hoffmann
Stadt: Hannover
Telefon: +490511410270

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
BIM, Graitec, Conference ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über GRAITEC
GRAITEC wurde 1986 gegründet und ist eine internationale Unternehmensgruppe, die Fachleuten der Baubranche und der Fertigung hilft, die Digitalisierung durch die Bereitstellung von BIM- und Industry 4.0-Software und Beratung erfolgreich umzusetzen. Graitec ist Entwickler von leistungsstarken BIM-Anwendungen sowie Autodesk Platinum Partner in Europa und Autodesk Gold Partner in Nordamerika und Russland.
Mit 48 Niederlassungen in 13 Ländern bietet GRAITEC seinen Kunden weltweit eine umfangreiche Auswahl an etablierten Softwarelösungen in Kombination mit dem kompletten Portfolio an Autodesk-Produkten und BIM-Suites an, die helfen, die anspruchsvollsten Projektanforderungen zu erfüllen und Produktivität, Effizienz und Leistung zu maximieren. Mit mehr als 550 Mitarbeitern, darunter 200 BIM-Beratern, ist GRAITEC ein innovationsorientiertes Unternehmen, dessen Produkte von mehr als 100.000 Baufachleuten weltweit eingesetzt werden.




Verwandte Themen

1. Graitec veranstaltet die BIMUp Global Digital Conference
2. Flexus Praxistag bei Heraeus Holding GmbH in Hanau – Innovationen für die SAP Intralogistik.
3. Maritimes Cluster Norddeutschland veranstaltet zum zweiten Mal die Messe MEER KONTAKTE in Kiel
4. Polytechs auf der Messe K
5. Highlights der Kunstmesse Art International Zurich 2019
6. EMW Stahl-Service-Center und SCHÄFER Lochbleche auf der Blechexpo 2019
7. Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 22.09.2019 in Bremen zeigt Wege zu Schüleraustausch und Gap Year – die Botschaft von Kanada zu Gast
8. Compamed 2019: Strahlensterilisation von BGS trifft hochmoderne Medizintechnik
9. C-IAM auf der it-sa 2019: Identity und Access Management im Fokus
10. SCHÄFER Container Systems auf BrauBeviale





- Werbung -