SONGWON präsentiert neue Produktlinie von Flammschutzmitteln und stellt Unternehmensstrategie vor

02.10.2019 | 1758830


Ulsan, Südkorea – 02. Oktober, 2019 – Songwon Industrial Co., Ltd., weltweit zweitgrößter Hersteller von Polymerstabilisatoren und einer der Hauptakteure im Bereich Spezialchemikalien, stellt den Erfolg seiner Unternehmensstrategie und seine Innovationskraft unter Beweis mit der Markteinführung einer neuen Palette von Synergisten für Flammschutzmittel bei der K 2019.

Seit seiner Gründung vor über 50 Jahren hat SONGWON sich von seinen Anfängen im Jahr 1965 als Hersteller von Kunststoffadditiven in Korea zum weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und Lieferung von Additiven entwickelt. Bei der K 2019 wird SONGWON eine beeindruckende Auswahl an Produkten und anwendungsbezogenen Lösungen aus seinem breiten und stetig wachsenden Angebot präsentieren. Das komplette Lösungsspektrum von Songwon entspricht selbst strengsten Anforderungen, ermöglicht bahnbrechende Anwendungen für verschiedenste Wachstumsbranchen wie Automotive, Elektronik, Folien und Verpackung, Landwirtschaft und viele andere und erfüllt gleichzeitig die Forderung nach höherer Nachhaltigkeit.

Steigende Innovationskapazitäten bei SONGWON
In den letzten Jahren hat SONGWON seine Innovationskapazitäten immer mehr erweitert. Die kontinuierliche Erweiterung des relativ neuen Technology Innovation Center im südkoreanischen Maeam verleiht dem Unternehmen zusätzliche Innovationskraft. Durch die Investition in das hochmoderne Zentrum konnte SONGWON Synergien über die gesamte Organisation schaffen, die unternehmenseigenen Technologien konsolidieren und die vollständige Entwicklung neuer Produkte vom Entwurf bis hin zur Endanwendung beim Kunden unterstützen. SONGWON ist daher nun in der Lage, noch effizientere, leistungsfähigere, nachhaltigere Produkte als zuvor anzubieten und einen Mehrwert für Kunden und Gesellschaft zu schaffen.

SONGWON’s high-performance solutions
Bei der K 2019 stellt SONGWON seine neuesten, hochleistungsfähigen Lösungen und sein technisches Expertenwissen aus über 50 Jahren Branchenerfahrung vor. SONGWON legt großen Wert auf starke Kunden-Lieferanten-Beziehungen und unterstützt optimal seine Kunden bei der Erfüllung der Anforderungen in ihrer jeweiligen Branche, da SONGWON die täglichen Herausforderungen genau kennt. Im Lauf der letzten Jahre hat sich das Unternehmen vorwiegend auf den Aufbau eines ausgewogenen und umfassenden Geschäftsportfolios konzentriert, seine Marktanteile in bestehenden Märkten erhöht und zusätzlich sein Geschäft auf andere Branchen ausgeweitet.



Bei der K 2019 werden Kunden nicht nur die Gelegenheit haben, mehr über das breite Angebot von SONGWON für die Kunststoffindustrie inklusive Polymerstabilisatoren, Spezialpolymere und PVC-Additive zu erfahren, sondern auch die neuesten Fortschritte in den Bereichen Chemikalien für Elektronik und Lackadditive kennenzulernen.

Neueste Produktlinie von SONGWON
Das Highlight der K 2019 ist der Launch der neuesten Produktlinie von SONGWON. Im Zeichen der Verpflichtung des Unternehmens zur kontinuierlichen Erhöhung der Nachhaltigkeit seiner Produkte und Prozesse hat SONGWON sein Know-how über Additive für die Entwicklung einer Produktlinie flammhemmender Synergisten genutzt, die das Wachstum des Angebots an halogenfreien Lösungen beschleunigen wird. Die neue Produktpalette mit synergistischer Wirkung bietet hohe Leistung und Wettbewerbsvorteile für verschiedenste Anwendungen und unterstreicht den hohen Standard der Innovationskompetenz von SONGWON.

Schwerpunkt: Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit ist ein weiteres Topthema von SONGWON bei der K 2019. Als weltweit führendes Unternehmen engagiert sich SONGWON für Umwelt und Gesellschaft. Der umfassende Nachhaltigkeitsansatz über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg ist zentraler Unternehmenswert und Teil der strategischen Ausrichtung. SONGWON wird bei der K 2019 seinen kontinuierlichen Einsatz für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit sowie seinen Beitrag zum Übergang in eine Kreislaufwirtschaft demonstrieren.

Sie möchten mehr wissen? Während der K 2019 vom 16.-23. Oktober 2019 sind die weltweiten und regionalen Vertreter von SONGWON in Halle 6 an Stand B07 für Sie da.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Songwon Industrial Co., Ltd.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kevin Noels
Stadt: Kapellen
Telefon: +32164317011

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
K Show, K2019, SONGWON, Flammschutzmitteln, Messe, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

SONGWON, mit Sitz in Ulsan (Südkorea), wurde 1965 gegründet und ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Fertigung und Lieferung von Spezialchemikalien. Als weltweit zweitgrößter Hersteller von Polymerstabilisatoren betreibt die SONGWON-Gruppe Gesellschaften rund um den Erdball, die den Nutzen einer globalen Struktur mit den Vorteilen leicht zugänglicher lokaler Organisationen vereint. In enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickeln die qualifizierten Spezialisten bei SONGWON maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen.

Verwandte Themen

1. Mit Business SpeedDating aktiv gegen Fachkräftemangel im Tourismus
2. Wir sagen Danke
3. Zauberfeder auf der 37. SPIEL in Essen
4. Ein absoluter Erfolg: Das war die NUFAM 2019 für Hiab
5. Busch zeigt seine neue Generation von Extruder-Entgasungssystemen auf der K 2019
6. SEMICON Europa: camLine präsentiert neues Add-on für LineWorks SPACE und Lösungen aus der LineWorks-Suite
7. Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 26.10.2019 in Frankfurt zeigt Schüleraustausch und Gap Year in 50 Ländern
8. HITZLER INGENIEURE bei Firmenkontaktmesse „CareerContacts“ in Karlsruhe
9. women&work feiert im kommenden Jahr 10-jähriges Jubiläum
10. MHP auf dem 11. Maschinenbau-Gipfel 2019





- Werbung -