„DJ D-Tale“ Juror beim DJ TOOLS AWARD 2010

09.03.2010 | 176738
Am Samstag den 27.03.2010 vergeben, im Rahmen der internationalen Musikmesse Frankfurt, die Messe und der bekannte Online-Versandhandel für DJ Equipment „Elevator“ den Award für DJ Technik. Dabei wird DJ D-TALE, in der hochkarätigen Jury, die Zunft der Urban-DJs repräsentieren und gemeinsam mit Techno-Legende Pascal Feos, Radiomoderator Eric SSl, Ravelinetechnikexperten Carsten Pomorin und Elevator Verkaufsleiter Jan Walden entscheiden, welche Produkte letztendlich die begehrte Trophäe erhalten.

Auf der Homepage von Elevator wird bis zum 15.3.2010 abgestimmt, welche DJ-Tools zur Messe geschickt werden. Dabei reichen die unterschiedlichen Kategorien vom klassischen Tonabnehmer bis hin zur modernen DJ-Software. Die drei Gewinner pro Sparte werden dann am Besuchertag der Messe durch eine Live-Präsentation in der DJ Lounge in Halle 5.1 Stand B31 vorgestellt und die Jury wird entscheiden, welche Produkte den Award erhalten.

Schon im letzten Jahr hatte DJ D-TALE eine besondere Aufgabe auf der Musikmesse. So zeigte er in verschiedenen Showcases am Stand von Reloop und Ortofon sein außergewöhnliches Können hinter den Plattentellern und sorgte damit für Unterhaltung und Staunen bei den Besuchern.

Über seine neue Aufgabe in diesem Jahr, freut er sich sehr und meint: „ Es ist eine große Ehre für mich, in der Jury zu sitzen. Schließlich geht es beim DJ Tools Award um die Technik, die ich bei meiner Arbeit nutze. Deswegen werde ich die Aufgabe ernsthaft angehen, dabei aber den Spaß nicht vergessen.“

DJ D-TALE gehört zu den bekanntesten deutschen Urban-DJs. Seine Karriere begann im zarten Alter von 15 Jahren. Während andere seines Alters nicht einmal in die Clubs hineinkamen, war er verantwortlich für die Partystimmung auf der Tanzfläche. Deswegen gilt D-TALE heute schon als Veteran im DJ Business. Er spielte Shows in vielen Ländern der Erde, tourte zum Beispiel durch China und Taiwan und sorgte gemeinsam mit seinem Freund und DJ-Kollegen PRO ZEIKO, als DJ Team Disko Inferno, für überkochende Stimmung am Persischen Golf.

Neben den Party-Gigs ist D-Tale für seine exzellenten Mixes bekannt. So genießen seine mehr als 20 veröffentlichten Mixtapes hohe Popularität und gelten mittlerweile deutschlandweit als Dauerbrenner. Zudem präsentiert er wöchentlich seine eigene Radiosendung bei JAM.FM, dem bekannten Black und Dance-Sender aus Berlin, sowie monatlich die offizielle Radiosendung, des wichtigsten Rap-Forum Deutschlands Rap.de. Auch bei der Entstehung von Songs ist D-Tale aktiv dabei, indem er sowohl als Produzent als auch als Engineer für diverse Rapformationen tätig ist.





weiterführende Infos / Links :
Next Level Entertainment
Isländische Strasse 3b
D-10439 Berlin

Phone: +49 30 8894 7981
Fax : +49 30 8894 7982

presse@next-level-berlin.com


Anmerkungen:



Firma: Next Level Entertainment

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Wegner
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 8894 7981

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
DJ D-TALE, Next Level Entertainment, DJ Tools Award, Musikmesse Frank ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Künstleragentur "Next Level Entertainment" bietet seit Unternehmensgründung 2008 seinen Klienten ein Komplettmanagement. Neben Booking übernimmt die Agentur auch Marketing- und Pressearbeit und zählt soziales Engagement zu einem festen Bestandteil der Unternehmensphilosophie. "Next Level Entertainment" verfügt über zahlreiche Kontakte weltweit.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -