Glamox auf der Light + Building 2020

22.01.2020 | 1786827
Norwegischer Leuchtenhersteller präsentiert effektive Lichtmanagementsysteme sowie neue Leuchten-Serien für dekoratives Licht im Innenraum.

Hildesheim, 16. Januar 2020 – Glamox stellt auf der internationalen Fachmesse Light + Building vom 8. bis 13. März auf einer größeren Standfläche als je zuvor aus. Viel Platz somit zur Präsentation in Halle 3.0, Stand C51, um die neuen Konzepte von Glamox für effektive Lichtmanagementsysteme zu zeigen, bei denen wichtige Aspekte des Human Centric Lighting eine bedeutende Rolle spielen. Erzielt wird damit stets eine optimale Beleuchtung in unterschiedlichsten Industriebereichen wie Produktion oder Logistik, in modernen Bürogebäuden und in Gesundheits- sowie Bildungseinrichtungen. Dazu werden zwei neue Büroleuchten-Serien bei Glamox Premiere feiern: die Luxo Nordic Collection und die Serie Luxo Motus.

Lichtmanagement mit System

Zu den Lichtmanagementsystemen von Glamox wird zukünftig das umfassendste Lichtmanagementsystem „Glamox Connect“ gehören. Glamox Connect fungiert als Zentrale für die Integration verschiedener LMS-Technologien und bietet eine ausführliche Steuerung und übersichtliche Kontrolle über die Beleuchtungsanlagen. Glamox Connect hilft zudem, Energie- und Wartungskosten deutlich zu senken und die verschiedenen Arbeitsumgebungen auch an verschiedenen Standorten zu optimieren. Die Lichtmanagementsysteme von Glamox lassen sich dabei immer in vorhandene Gebäudesteuerungen integrieren. Auf der L+B stellt das Glamox-Team die zahlreichen Möglichkeiten der nächsten Generation von Lichtmanagementsystemen den Fachbesuchern anhand von zahlreichen Beispielen vor.

Dekoratives Licht

Mit der neuen Luxo Nordic Collection und der neuen Serie Luxo Motus präsentiert Glamox zwei neue Modellreihen für dekorative Beleuchtung im Innenraum. Die Luxo Nordic Collection hat einen starken Bezug zum skandinavischen Hintergrund von Glamox. Das Ergebnis sind drei Modellvarianten dekorativer Leuchten mit einem zeitgenössischen und anspruchsvollen Design. Motus ist die neue Kollektion von funktionalen und flexiblen Tisch-, Steh- und Pendel-Leuchten, die einzigartige Designmerkmale mit einer hervorragenden Lichtleistung verbindet. Dank einheitlicher Designsprache sind vielfache Kombinationsmöglichkeiten mit den stilvollen Modellvarianten der Luxo Motus denkbar.



Für einen Pressetermin bei Glamox auf der Light + Building wenden Sie sich bitte an Stefan Winter, telefonisch unter 0531 / 387 33 16 oder per E-Mail an s.winter@profil-marketing.com




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Winter
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531 387 33 19

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Glamox GmbH

Die Glamox GmbH ist ein Unternehmen der Glamox Gruppe. Glamox ist ein norwegischer Industriekonzern und entwickelt, produziert und vertreibt professionelle Beleuchtungslösungen für den globalen Markt. Die Glamox GmbH ist ein führender Anbieter von Lichtlösungen für den professionellen, landbasierten Beleuchtungsmarkt in Deutschland, Österreich sowie Schweiz und bietet ein komplettes Produktsortiment für Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerbliche und industrielle Bauten, Einzelhandel, Hotels sowie Restaurants.

Die Glamox Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit 1.550 Mitarbeitern und Vertriebs- und Produktionsstandorten in mehreren europäischen Ländern, Asien und Nord- und Südamerika. Der Jahresumsatz 2018 betrug 270 MEUR. Zum Konzern gehören eine Reihe von Qualitätsmarken für Beleuchtung wie Glamox, Aqua Signal, Luxo, Norselight und LINKSrechts. Um die Kundenbedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, setzt Glamox sich für die Bereitstellung hochwertiger Produkte, Lösungen, Service und Support ein.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -