Nachhaltige Messe-Werbemittel mit langlebiger Werbewirkung

24.01.2020 | 1787663
Ein Messe-Auftritt und entsprechende Messe-Werbemittel gehören für Unternehmen fast zwangsläufig zu einem kraftvollen und energischen Start in ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Insbesondere im ersten Quartal finden daher zahlreiche Fachmessen statt. Es werden Neuerungen präsentiert, neue Geschäftsbeziehungen geknüpft und somit der Grundstein für zukünftige Erfolge gelegt. Ein Messebesuch ohne eigene Messe-Werbemittel ist zwar möglich, jedoch werden die Kunden eher enttäuscht weiterziehen und sich im Nachgang nicht mehr an Sie erinnern. Ein kleines Give Away als Dankeschön für ein sympathisches Gespräch wird von potenziellen Kunden einfach erwartet.

Damit Ihre Messe-Werbemittel auch den aktuellen Zeitgeist wiederspiegeln, empfehlen wir diese nachhaltig und langlebig auszuwählen. Diese Werbemittel tragen aufgrund Ihrer Eigenschaften nicht nur zur Steigerung Ihrer Bekanntheit bei. Sie stärken darüber hinaus ein positives Unternehmensbild.
Am besten als Messe-Werbemittel geeignet sind daher Schlüsselanhänger aus Metall mit einer werbewirksamen Lasergravur. Eine Lasergravur kann sowohl eine Werbebotschaft in Textform wie auch ein Firmenlogo abbilden.
Gravierte Schlüsselanhänger aus Metall sind gleich unter mehreren Gesichtspunkten umweltfreundlich und nachhaltig. Zum einen ist Metall ein wiederverwendbarer Rohstoff, welcher kein Mikroplastik freisetzt. Außerdem werden bei einer Gravur mittels Laser keine chemischen Substanzen ins Abwasser geleitet. Darüber hinaus ist die Werbewirkung Ihrer Werbebotschaft dauerhaft und solange existent, wie es den Messe-Werbemittel gibt. Das wird erreicht, indem ein Laser eine dünne Schicht in Form Ihres Werbemotives von der Oberfläche des Artikels abträgt. Ihr Logo oder Werbetext wird bei metallischen Werbemitteln anschließend in einem silbernen bis messingfarbenen Ton sichtbar und lässt sich nicht mehr entfernen. Eine perfekte Eigenschaft, wenn eine langanhaltende Werbewirkung gewünscht ist. Daher sollte Ihr Werbemotiv gut gewählt sein und auch noch in einigen Jahren Ihre Firmenphilosophie wiederspiegeln.
Wie wäre es beispielsweise mit einem Flaschenöffner-Schlüsselanhänger als Messe-Werbemittel. Dieser animiert gleichzeitig zum Genuss aus umweltfreundlichen Glasflaschen und zu einem Verzicht auf Plastikflaschen. Was wiederum einen Pluspunkt für Ihr nachhaltiges Unternehmensbild gibt.
Natürlich darf zudem der Kugelschreiber als Messe-Werbemittel nicht fehlen. Auch hier empfehlen die Marketing-Experten von Adizz® eine umweltfreundliche Variante aus Metall mit einer Lasergravur. Auch wenn die Investitionskosten geringfügig höher ausfallen, wie bei der Anschaffung von Plastikartikeln, so ist die Werbewirkung von ökologisch nachhaltigen Werbemitteln um ein Vielfaches höher. Gehen Sie daher mit dem Zeitgeist und setzen Sie bei Ihrer nächsten Messe auf umweltfreundliche Werbemittel. Für Kunden aus dem Raum Dresden sind bei Adizz® nach Abstimmung auch kurzfristige Lieferungen oder gar eine Abholung der Messe-Werbemittel möglich. Gern beraten Sie die Marketing-Experten zum richtigen Messe-Werbemittel, deren Einsatz und zu kurzfristigen Lösungsmöglichkeiten.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Adizz Marketingartikel

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Batai
Stadt: Dresden
Telefon: +49 351 418 904 60

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe-Werbemittel ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Adizz Werbeartikel bietet seinen weltweiten Kunden einzigartige und umfassende Werbelösungen im Bereich der Werbeartikel und Werbegeschenke mit Logo an und hat seinen Sitz in der wunderschönen Kulturstadt Dresden in Sachsen.

Verwandte Themen

1. MY HOSTESS COMPANY: Messepersonal & mehr....
2. Wie Ihre Firma als Gewinner aus der Corona-Krise geht
3. Digitale Messestände von Clip – so finden Messen trotz Corona statt
4. Erfolgreiche Bilanz 2019 stärkt die Messe Düsseldorf / Messen zentraler Faktor des wirtschaftlichen Aufbruchs / Düsseldorfer Messemacher blicken optimistisch in die Zukunft (FOTO)
5. Verstärkung für die Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf: Petra Cullmann und Bernd Jablonowski als Bereichsleiter für das operative Geschäft bestellt (FOTO)
6. So zeigen die Berliner Messen 2020 Präsenz
7. XPRO vernetzt europäische Experience Community (FOTO)
8. Gleichmut statt Gänsehaut: Konzerte und Events lassen sich in Zeiten von Corona nur schwer ins Netz übertragen
9. FAMA initiiert Schlichtungsstelle für Messebranche / Außergerichtliche Lösungen bei Konflikten im Bereich des Veranstaltungsrechts werden damit ermöglicht (FOTO)
10. ILA 2020 wird abgesagt





- Werbung -