Silke Schmidt ist die 300.000 Besucherin der Grünen Woche (FOTO)

24.01.2020 | 1787669


Es verschlug Silke Schmidt aus Jüterbog die Sprache, als sie am
Südeingang der Grünen Woche mal kurz stehenbleiben musste. Sichtlich erleichtert
erfuhr sie dabei, dass sie die 300.000. Besucherin der diesjährigen Grünen Woche
war. Sie kam mit Mann Ronny Tosch und den Söhnen Erik (4) und Aaron (15). "Wir
waren jetzt ein paar Jahre nicht mehr hier. Dass es jetzt so toll anfangen
würde, haben wir natürlich nicht im Traum gedacht", sagte die kaufmännische
Angestellte. Einer der Gründe für die Familie, auf die Grüne Woche zu gehen:
"Wir wollen mal Elch probieren."

Der Präsentkorb kam diesmal aus Afrika, überreicht von Ausstellern aus Mosambik,
Uganda und Togo in traditionell bunter Kleidung. Darin waren handgemachte
Schokolade aus Togo, Dattelkaffee aus Äthiopien, Spirolina-Algen und Moringa-Tee
aus Burkina Faso, zusammengestellt von der Gesellschaft für Internationale
Zusammenarbeit, die erstmals auf einer Grünen Woche einen Gemeinschaftsstand für
14 afrikanische Länder in der Halle des Bundesentwicklungsministeriums
organisiert hatte.

Pressekontakt:

Messe Berlin:
Wolfgang Rogall
PR Manager
T: +49 30 3038-2218
Ilka.dreimann@messe-berlin.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6600/4501700
OTS: Messe Berlin GmbH

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Messe Berlin GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:

Keywords (optional):
Agrar, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. JobTech 2020: Kontakte knüpfen und durchstarten
2. art KARLSRUHE 2020 - Klassische Moderne und Gegenwartskunst (FOTO)
3. Jetzt kostenfrei in Hochglanz oder online:
4. Grüne Woche Newsticker - 24. Januar 2020 (FOTO)
5. Nachhaltige Messe-Werbemittel mit langlebiger Werbewirkung
6. Silke Schmidt ist die 300.000 Besucherin der Grünen Woche (FOTO)
7. Grüne Woche Newsticker - 23. Januar 2020 (FOTO)
8. Innovative Produkte, wertvolles Toy Know-how und erweiterte Services - 71. Spielwarenmesse startet mit Schwung ins neue Businessjahr
9. Grüne Woche 2020: Cordula Kleidt ist die 200.000 Besucherin (FOTO)
10. Grüne Woche Newsticker - 22. Januar 2020 (FOTO)





- Werbung -