Willkommen Kunde!

14.03.2010 | 178869
Auf dem neuen Branchenevent be.connected steht der aufgeklärte, selbstbewusste Kunde von heute im Fokus. Wie sieht ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aus, das den Kunden durch einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Service bindet? Mit dieser zentralen Frage beschäftigen sich prominente Wissenschaftler, Wirtschaftsbosse, Branchenexperten und erfahrene Kundenbeziehungsmanager am 23. und 24.9.2010 im Forum der Messe Frankfurt/M.

be.connected macht seinen den Namen zum Programm mit der Aufforderung an die Unternehmen, sich über die Grenzen eines technik- orientierten Kundenmanagements hinaus mit dem Faktor Mensch zu beschäftigen.
Modernes Kundenbeziehungsmanagement muss multidimensionale Herausforderungen meistern. Immer neue Techniken und Tools, Systeme und Methoden in Call- und Contact Centern werden entwickelt, um Kundenmanagement zu betreiben. Alle Verfahren sind jedoch nur so gut, wie der Anspruch an sie. Die effiziente Ausrichtung des Unternehmens am Kunden muss gelebt werden. Eine Ausrichtung am Kunden kann durch technische Lösungen unterstützt werden, Technik kann jedoch niemals die gelebte Kundenorientierung ersetzen.

„Der Kunde von heute will nicht gemanagt werden“
…behauptet die renommierte Unternehmens- und Politikberaterin Professor Dr. phil. Gertrud Höhler, die das Programm der be.connected. als Fachbeirätin mitgestaltet.. Der Kunde von heute zeichnet sich durch ein kritisches Anspruchsdenken aus. Sein Vertrauen gewinnt man nicht durch Kundenverwaltung, sondern durch einen zielgerichteten, serviceorientierten Dialog unter Einbeziehung des Kunden in alle Unternehmensprozesse. Neue Ansätze in der Kundenbeziehung können zu mehr Kundenbindung führen, was enorme Marktvorteile generiert.

Erleben Sie mit be.connected eine neue Veranstaltung für Geschäftsführer und Leiter von Unternehmen, die den professionellen Kundendialog im Fokus ihrer Aufmerksamkeit haben.
Insbesondere Executives aus den Bereichen Kundendienst, Service, Customer Service, Customer Support, Customer Care, Call Center, Telefonmarketing, Dialogmarketing, CRM, sowie Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung.

be.connected ist die neue Plattform mit Messe, Fachforen und moderierten Diskussionen. Hochkarätige Referenten aus Wirtschat und Wissenschaft diskutieren mit Besuchern und Ausstellern in anbieterunabhängigen Foren im Rahmen eines innovativen Veranstaltungskonzepts. Teilnehmer erwerben mit der Eintrittskarte freien Zugang zu allen Veranstaltungen. Ausgenommen sind separat buchbare Workshops und das Abendevent mit Abendkasse.



Anmeldungen für Besucher und Aussteller unter www.beconnected-messe.de
Kooperationspartner der be.connected ist die Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH




weiterführende Infos / Links :
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Email: info@beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de


Anmerkungen:



Firma: be.connected GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Nägler
Stadt: Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
call center messe, call center Kongress, call center Kongressmesse, cu ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die be.connected. GmbH
be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die lang-jährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt.
be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. Das Expertenteam von be.connected. steht für Kompetenz in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen
Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected-events.de



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -