Neuer Termin für den Women’s Health Day im August 2020

26.03.2020 | 1804291


Köln, 18. März 2020 - Der Women’s Health Day wird aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant Ende April stattfinden, sondern in den Spätsommer verschoben. „Durch die Entwicklung der letzten Tage haben wir uns um eine Terminverschiebung auf den in der Regel infektionsarmen Spätsommer bemüht. Wir freuen uns, dass wir bereits einen neuen Termin festlegen konnten und die Veranstaltung nicht abgesagt werden muss, sondern zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann,“ so Veranstalterin Ulrike Borchert. Der Women’s Health Day wird vom 25. und 26. April auf den 8. und 9. August 2020 verschoben und im Lindner Hotel City Plaza in Köln stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Borchert und Schrader PR GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dagmar Kabala
Stadt: Köln
Telefon: 022192573840

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Frauengesundheit im Zentrum des Women’s Health Day
2016 feierte die Public-Relations-Agentur Borchert & Schrader ihr 20-jähriges Bestehen – mit der Idee einer Veranstaltung zur Frauengesundheit. Von Frauen für Frauen. Gedacht, geplant, getan: Direkt im Jubiläumsjahr haben wir zum ersten Mal Expertinnen zusammengebracht, die Frauen zu Themen wie Wohlbefinden, Ernährung und Psyche informieren. Ein volles Haus gab unserem Konzept recht (und zugleich den Startschuss für den nächsten Women’s Health Day).

Verwandte Themen

1. Warum ist umweltfreundliche Kleidung so unglaublich wichtig
2. Vom One-Night-Stand in die Ehe
3. deisterexpo – Die digitale Ausstellung mit hochkarätigen Sicherheitslösungen
4. OneLogin bietet sichere Authentifizierung beim virtuellen Lernen mit seiner Trusted Experience Plattform an
5. Call for Papers DVMD-Fachtagung 2021 in Leipzig
6. Die großen Trainingsevents für API, Domain-driven Design und Microservices im Juni in München
7. Auch digital ein voller Erfolg: Die MMM-Messe der Fonds Finanz
8. Neuer Termin für den Women’s Health Day im August 2020
9. Erfinderinnenpreis erneut ausgeschrieben
10. Schaltzentrale Darm: Gesundheit mit richtiger Ernährung fördern





- Werbung -