16 Luxus Brands präsentierten sich auf der Smart Social Messe The Hall of Luxury

30.09.2020 | 1848316
Reisewarnungen, Risikogebiete, Hygienekonzepte: In dieser Saison kämpft die Touristik-Branche mit ständig wechselnden Herausforderungen in nie gekanntem Ausmaß.
Um in diesen stürmischen Zeiten zu bestehen und wer sich auf der touristischen Landkarte halten zu will, der braucht kurz-, mittel- und langfristig Konzepte für das neue Reiseangebot in Zeiten nach Corona.


In dieser Situation ist es wichtig, diejenigen zu informieren, die am Counter Rede und Antwort stehen müssen.

Evan Talkas, Anantara Hotels & Resorts, ergriff die Initiative und organisierte die The Hall of Luxury. Schnell waren 15 weitere Partner gefunden, die dem Anspruch der Reisebüromitarbeiter gerecht wurden und allen Besuchern Rede und Antwort standen.

Von 10 – 16 Uhr besuchten über 340 Mitarbeiter aus den Reisebüros am 24. September die Smart Social Messe.
Auf der digitalen Messe und an real wirkenden Messeständen trafen die Besucher auf die Vertreter der Luxus Brands und konnten in Konferenzräumen, aber auch im privaten Rahmen über aktuelle Themen informieren.

Das Fazit der Messe, insbesondere das Feedback der Besucher stellt eindeutig klar: Wiederholung erwünscht!

expipoint.com bringt die traditionelle Reisemesse ins nächste Jahrhundert: Mit nachhaltigen Online-Konzepten, aktuellen Trends und News, Live Events, sowie einem dicht gewobenen Netz aller Beteiligten im und um den Tourismus.

„Ich finde es schlicht und ergreifend Weltklasse, dass Evan Talkas das Heft in die Hand genommen und solch eine Messe auf die Beine gestellt hat. Die Resonanz der Expis zeigt uns ganz deutlich, dass man viel öfter die Initiative ergreifen muss, um die wesentliche Säule des touristischen Vertriebs up to date zu halten, die Kollegen aus den Reisebüros“, so der CEO von expipoint.com, Christian Balzer.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: expipoint.com

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wiebach
Stadt: Berlin
Telefon: 03054986571

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
expipoint ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über expipoint.com

expipoint.com ist ein zentrales, datenschutzgerechtes Kommunikationstool für die Travel Industry Partner und alle Expedienten. Als Basis und Leitfaden bedient sich das Berliner Startup der eigens kreierten Formel (SmS+H2H) x (ESE):
(SmartSocial + Human2Human) x (Environment-related; Social; Economic)

expipoint.com stellt den Travel Industry Partnern eine eigene Website zur Verfügung und somit die Ausgangsbasis, um den nachfolgenden social media Tourismus erfolgreich betreiben zu können. Auf den Smart Social Reisemesse präsentieren sich die Travel Industry Partner mit eigenem Messestand und informieren über aktuelle News & Highlights. Ein direkter Kontakt zum Besucher via Webcast lässt unbeantwortete Fragen erst gar nicht aufkommen und verleiht dem Event einen persönlichen Charakter.

www.expipoint.com
info@expipoint.com

Verwandte Themen

1. 16 Luxus Brands präsentierten sich auf der Smart Social Messe The Hall of Luxury
2. 55. CARAVAN SALON – eine Reise durch die Geschichte
3. ITB 2016: Malaysia? Ausgezeichnet!
4. OUTLET Travel Stores eröffnen Ausstellungscenter an der Costa del Sol





- Werbung -