be.connected auf Erfolgskurs!

31.03.2010 | 185498
be.connected. - die neue Messe für die Customer Management Community auf Erfolgskurs - sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn sind bereits 50% der geplanten Ausstellungsflächen verkauft

Eltville, im März 2010 Vom 23. bis 24. September 2010 veranstaltet die be.connected. GmbH unter Mitwirkung eines hochkarätigen Expertengremiums mit Prof. Dr. phil. Gertrud Höhler im Forum der Messe Frankfurt ein branchenübergreifendes Event für das Kundenbeziehungsmanagement. Sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn haben sich bereits mehr als 25 Sponsoren und Aussteller von geplanten 50 für die be.connected. entschieden. Zu den Sponsoren gehört der Walldorfer Softwarelieferant SAP Deutschland, der Haupt-Sponsor von be.connected. ist. Außerdem der Schweizer CRM-Spezialist BSI Business Systems Integrations AG und walter services, einer der größten Dienstleister im Bereich Customer Service Outsourcing.
Die Themen-Communities vermitteln Expertenwissen aus der Praxis, für Messebesucher all inclusive. Den Auftakt der Themen-Communities macht entsprechend dem Veranstaltungs-motto ein Beitrag unter dem Titel „Vom Marketing zum Kunding“ mit Schirmherr Prof. Dr. Burghard Herrmeier, Rektor der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Essen. Marcus Nessler, Head of Customer Relations Management von Samsung spricht über Social Media und die Praxis des Next Generation Relationship Management und passend zum diesjährigen Branchenfokus Banking & Finance referiert Prof. Dr. Markus Knüfermann, Lehrstuhlinhaber für Banken- und Kapitalmarktthemen der EBZ Business School zur Gewinnung von Kundenvertrauen. Zu den weiteren Top-Speaker zählt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Coca-Cola Deutschland GmbH sowie Thomas Strerath, CEO von Ogilvy & Mather und Koen Verbrugge, Mitglied der Geschäftsleitung von Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister 2009, HSE24 Home Shopping Europe GmbH. Mit Matthias Horx, dem führenden Zukunfts- und Trendforscher ist ein Blick in die Zukunft des Kundenkontaktmanagements möglich. Eine Podiumsdiskussion mit dem „Who is Who“ der Kundendialog-Branche rundet das hochkarätige Programm ab.
Weitere Informationen, Tickets und Aussteller-Buchungen unter: www.beconnected-messe.de



Die Medienpartner der be.connected. sind:
brand eins Wirtschaftsmagazin
CallCenter for Finance
Content Management Magazine Schweiz
CRMmanager.de
FISCHER´S ARCHIV
gi geldinstitute
marketing-BÖRSE
ONEtoONE
vb versicherungsbetriebe
voice Compass


Die Kooperationspartner der be.connected. sind:
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Gänsler+Partner Werbeagentur
Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH
Kalapa Leadership Academy
ONESTOP CONGRESS
profiTel Consultpartner GmbH
Sajusch Consulting
TOURISMUS+CONGRESS GmbH Frankfurt am Main

Kontakt zum Veranstalter:
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23 / 70 98 31
Mobil: 0171 / 208 09 71
E-Mail: info@beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de, www.beconnected-events.de




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: be.connected GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Nägler
Stadt: Eltville
Telefon: 06123.709831

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CRM,CallCenter, Kundenservice, Kundenmanagement ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die be.connected. GmbH
be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die langjährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt. be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. be.connected. ist außerdem Veranstalter der gleichnamigen Messe „be.connected. – die neue Messe für die Customer Management Community“ vom 23. bis 24. September 2010 im Forum der Messe Frankfurt. be.connected. ist die erste Veranstaltung in Deutschland, die den Kunden in den Mittelpunkt der Messe und der Vorträge stellt mit der Philosophie, das Thema Customer Management als strategische Unternehmensfunktion zu positionieren. Das Expertenteam von be.connected. steht für geballte Kompetenz in den Geschäftsbereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen
Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie
Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected-events.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -