Future Lighting Solutions bringt Kundenideen zum Leuchten

08.04.2010 | 187359
Lösungen zur optimierten Entwicklung von LED-Beleuchtungssystemen stehen im Mittelpunkt der Light+Building

Ismaning, 8. April 2010 -- Future Lighting Solutions, eine Division von Future Electronics, demonstriert auf der Light+Building in Frankfurt vom 11. – 16. April 2010 in Halle 4.1, Stand J.70 seine Entwicklungskompetenz als Systemanbieter für LED-Lösungen. Für Beleuchtungen im Innen- und Außenbereich werden neben LED- Produkten und Baugruppen auch Design-Tools gezeigt, die dem Kunden die Umsetzung eigener LED-Beleuchtungskonzepte schnell und effizient ermöglichen.

Mit simpleLED hat der Systemanbieter ein Sortiment von Lichtbaugruppen im Portfolio, das die Entwicklung, den Prototypenbau und die Bereitstellung von SSL-Anwendungen beschleunigt und Entwicklungskosten senkt. Die ersten Leuchtbaugruppen des neuen simpleLED-Programms sind in 12 Formfaktoren und über 600 Anpassungsoptionen erhältlich, die alle ANSI-klassifizierte LUXEON® Rebel LEDs und integrierte Kernkomponenten beinhalten.

Die zwölf sofort lieferbaren serienmäßigen Konfigurationen umfassen lineare, kreisförmige und quadratische Anordnungen mit 1, 2, 3, 4, 6 oder 9 weißen 3000K-, 3500K- oder 4000K-LEDs. Jede Baugruppe besteht aus Schaltkreisplatinen, LEDs, Tyco Electronics-Anschlüssen und 10 mm, 20 mm, Tri-Lens oder Ultra-Weitwinkel-Optiksystemen von Carclo. Die Palette der Anwendungsbereiche reicht von Einbau-Deckenleuchten über Tiefstrahler, Voutenleuchten, Wandstrahler, Vitrinen-, Unterschrank-, Schreibtisch- und Arbeitsleuchten bis hin zur möglichen Beleuchtung von Straßen und Außenbereichen.

Die mit dem Innova-Award ausgezeichnete SSL-Designer-Software erleichtert Kunden darüber hinaus den Entwicklungsprozess für SSL-Anwendungen. Das kostenfreie Online-Tool beschleunigt die Definition von Systemanforderungen. Ausgehend von der gewünschten Spezifikation werden Design-Parameter optimiert und aufeinander abgestimmt ausgewählt und die Kosten aufgezeigt.

Zum Funktionsumfang des SSL-Designers zählt:
• Einfaches Bestimmen der Anzahl von LEDs und der optimale Strombedarf, um gewünschte Lichtstärke, Wirkungsgrad und Lebensdauer zu erzielen


• Kalkulation der Total Cost of Ownership für ein bestimmtes SSL-System im Vergleich zu traditionellen Beleuchtungssystemen
• Kalkulation der Zeitspanne, um die LED-Systemkosten zurück zu gewinnen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Future Electronics GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: 85737 Ismaning
Telefon: 089/95727-0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
simpleLED, Light+Building ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Future Lighting Solutions (www.futurelightingsolutions.com) ist ein führender Anbieter von LED-Lichtbauteilen und Dienstleistungen für SSL-Lichtprodukte und -Installationen (Solid State Lighting, Lichtquellen auf Halbleiterbasis). Das Unternehmen bietet technische Fachkompetenz, Konzeptentwicklungen, komplette Systemlösungen und Online-Werkzeuge, die die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Anwendungen beschleunigen. Future Lighting Solutions ist ein Geschäftsbereich von Future Electronics.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -