takefive-media gibt beim e-Marketingday Rheinland 2021 Tipps für zeitgemäßes Marketing

26.04.2021 | 1896170
Das takefive-Team stellt auf dem e-Marketingday Rheinland 2021 sein Leistungsportfolio vor. Unter anderem anhand eines virtuellen Messestands.

Wenn am 28. April 2021 der e-Marketingday Rheinland der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg im Rahmen der IHK-Initiative Rheinland stattfindet, ist die oberbergische Agentur takefive-media erneut dabei. In diesem Jahr findet die Veranstaltung Corona-bedingt rein digital statt. Ein Umstand, der den aktuellen Schwerpunkten des takefive-Teams durchaus entgegenkommt.

„Wir haben im März letzten Jahres die bereits bestehenden Angebote im Digitalbereich deutlich erweitert und in den vergangenen Monaten zahlreiche digitale Messe- und Eventangebote für Kunden entwickelt“, erläutert takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter. Unter anderem führte die Agentur mehrere B2B-Messen und Social Media-Workshops im Netz durch und realisierte eine digitale B2B-Kommunikationsplattform mit Schulungsmöglichkeiten für einen Kunden.

„Natürlich sehnen alle eine Normalisierung der Lage herbei und wünschen sich Begegnungen im realen Leben und den direkten, persönlichen Austausch. Zum einen ist dies derzeit jedoch nicht möglich und kreative Lösungen sind gefragt. Auf der anderen Seite gehen wir davon aus, dass künftig viele digitale Services mit Mehrwert bleiben werden und hybride Formate an Bedeutung gewinnen.“
Wichtig ist dem takefive-Team dabei, dass solche innovativen Wege und Lösungen nicht nur Großkonzernen mit entsprechenden Ressourcen vorbehalten sind. Auch kleinere und mittelständische Unternehmen, die maßgeblich zum Kundenkreis gehören, können inzwischen kostenbewusste und effiziente Lösungen implementieren.

Darüber wird das takefive-Team im Rahmen des e-Marketingday ebenso informieren wie über das generelle Agenturportfolio. Zudem hält es Messerabatte für die Besucher*innen bereit.
Der e-Marketingday bietet zwischen 10 und 14:30 Uhr ein vielfältiges Vortragsprogramm und der Besuch ist kostenfrei. Informationen und Anmeldung unter: www.e-marketingday.de





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: takefive-media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Schlüter
Stadt: Hückeswagen
Telefon: 02192 - 79195-775

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
e-Marketingday, takefive-media, Messe, Marketing, Werbeagentur ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die takefive-media GmbH:
Die takefive-media GmbH ist ein im Jahr 2004 gegründetes Marketingunternehmen mit Sitz im nordrheinwestfälischen Hückeswagen. Das 15-köpfige takefive-Team entwickelt ganzheitliche Werbe- und Kommunikationskonzepte.
Die takefive erarbeitet passgenaue Strategien und daraus abgeleitete Maßnahmen.

Die Expert*innen der jeweiligen Agenturbereiche unterstützen Kunden dabei, erfolgreiche Marketingkampagnen zu realisieren und auf kreative Art und Weise zu kommunizieren. Zum Leistungsportfolio zählen Services in den Bereichen Mediengestaltung Print und digital, Foto und Film, Social Media, Public Relations, Events und Messen sowie Beratung und Workshops. Wir verstehen uns als Mittler zwischen unseren Kunden und deren Zielgruppen im B2B- und B2C-Bereich. www.takefive-media.de

Verwandte Themen

1. takefive-media gibt beim e-Marketingday Rheinland 2021 Tipps für zeitgemäßes Marketing
2. EVENT TECH TALK: Kurzweiliges Hands-On-Wissen im Dialog mit erfahrenen Branchenprofis
3. Veranstaltungstipp: Virtuelle Weinmesse - 2 Tage | 10 Winzer
4. PINK Event Service setzt die Weiterbildungsmesse KOMPENEX digital um
5. PINK Event Service realisiert Franchise-Jahrestagung für TUI
6. Mobil, flexibel und wandelbar: Der Promocube® als Chance in der Krise
7. Virtuelle Events – die neue Realität
8. CDO Aachen 2020 – Mit System zum Erfolg
9. Digitales für Messen und Events: Cheeese bietet Meet-Expo-Club Podium
10. JTB Europe lanciert bahnbrechendes Paket virtueller Veranstaltungslösungen als Reaktion auf COVID-19





- Werbung -