Buchvorstellung „Die verKREBSte Generation“, Band 3 von Dantse Dantse

11.05.2021 | 1900414
Krebs vorbeugen in Haushalt und Wohnung
Hallo ihr Lieben! Heute haben wir eine Buchvorstellung des dritten Bandes von Dantse Dantses „Die verKREBSte Generation“-Reihe für euch. Krebs vorbeugen im eigenen Umfeld, aber wie geht das? Seht selbst!


Krebs vorbeugen in Haushalt und Wohnung
Hallo ihr Lieben! Heute haben wir eine Buchvorstellung des dritten Bandes von Dantse Dantses „Die verKREBSte Generation“-Reihe für euch. Krebs vorbeugen im eigenen Umfeld, aber wie geht das? Seht selbst!

https://youtu.be/Ijg8tEBmCGs


Band 3: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
Unser Zuhause soll ein sicherer Ort sein!
Unsere Haushaltsmittel sollen sauber machen und uns nicht umbringen!

Es betrifft alle von uns: Vom Säugling bis zum Uropa. Krebserregende Stoffe in unserem häuslichen Umfeld können nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolgen verursachen. Um diese zu erkennen, muss man einen genauen Blick auf Alltagsgegenstände werfen.

Eine große, aber vernachlässigte Quelle krebserregender Gifte sind die im Haushalt verwendeten Chemikalien sowie Gegenstände oder andere Produkte. Diese bewahren wir in unserem Wohnraum auf und nutzen sie auch dort. Aber es ist gefährlich, verschiedene Reinigungsmittel zusammen zu benutzen. Dadurch kann ein regelrechter Giftcocktail entstehen. Deshalb ist es wichtig, die Grundlagen zu lernen bevor Fehler begangen werden. Dieses Buch klärt dich über die Gifte auf und nennt die schädlichen Produkte beim Namen und hilft dir, sie zu vermeiden. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Höheres Risiko an Krebs zu erkranken?
Reinigungsprodukte tragen zu einem erhöhten Krebs -Risiko bei! Forscher des Silent Spring Institute in Massachusetts, USA stellten in einer Studie Folgendes fest:

„Frauen, die sehr viele Reinigungsmittel in ihrem Alltag benutzen, haben eine doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit an Brustkrebs zu erkranken wie diejenigen, die sie selten benutzen.“

Der Grundsatz von Dantse Dantses Krebs-Literatur
Der Kampf gegen den Krebs fängt mit der Prävention an und nicht mit den Medikamenten. Deshalb ist Prävention der beste und erste Schutz. Jegliche Prävention fängt wiederum mit dem Informieren an. Informationen verbreiten Wissen. Wissen ist Macht und Schutz. Wissen macht gesund und heilt.







Die ganze Reihe und der vorgestellte Einzelband jetzt erhältlich auf:
https://indayi.de/book/die-verkrebste-generation-band-3/





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: indayi edition

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Darmstadt
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -