Startseite / MesseNews /
1000 Journalisten berichten über über den Eurovision Song Contest 2021 im Online-Pressezentrum.
ROTTERDAM, 18. Mai 一 Auf die 65. Ausgabe des Eurovision Song Contest folgen tausend Journalisten aus aller Welt über das virtuelle Pressezentrum der Groninger Firma Let's Get Digital. Aufgrund der Covid-Pandemie können nur 500 Journalisten live am Eurovision Song Contest teilnehmen. Dank der Online-Plattform berichten jedoch mehr als 1.000 Journalisten aus aller Welt über die Großveranstaltung.
Erstklassige Eventerfahrung
Ruben Haring, verantwortlich für Partnerschaften bei Let''s Get Digital, nimmt mit einer Mischung aus Begeisterung und Aufregung am Eurovision Song Contest teil. „Das Wichtigste ist die Erfahrung. Die zufriedenen Reaktionen von Journalisten, die die Plattform bereits während der Proben nutzen, zeigen, dass wir eine hervorragende Alternative zur Normalität bieten. Es ist natürlich spannend, ob alle Geschichten auf die gleiche Weise erzählt werden können, aber gleichzeitig bietet das Virtuelle auch Möglichkeiten für unterschiedliche Perspektiven.“
Erleichterung der Berichterstattung
Journalisten erhalten beim Check-in einen persönlichen Ausweis und erhalten einen Gesamtüberblick darüber, was in den kommenden Tagen über das Programm verfolgt werden kann. "Genau wie immer", sagt Haring. „Während der Veranstaltung finden viele Kontakte zwischen den Teilnehmern und der Presse über das Pressezentrum statt, und die Organisation des Eurovision Song Contest setzt alles daran, um Journalisten zu fesseln und ihnen alle wichtigen Informationen zu liefern. Auf diese Weise hoffen wir, zusammen mit dem Eurovision-Team zu der Erfahrung beizutragen, die aus dieser Hybridausgabe des berühmtesten Musikspektakels hervorgehen. “
weiterführende Infos / Links :
EventInsight
Atoomweg 2H, 9743AK Groningen
Niederlande
0031683951045
benedict@eventinsight.de
Anmerkungen:
Firma: EventInsight
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benedict Schäfer
Stadt: Groningen
Telefon: 0031683951045
Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
Eurovision, Song, Contest, Festival, LetsGetDigital, EventInsight, Inn ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden |


Werbung
Über den Autor
Über Let''s Get DigitalLet''s Get Digital ist eine von EventInsight entwickelte Plattform, mit der virtuelle Events mit Fokus auf Erfahrungen organisiert werden können.
Verwandte Themen
- Werbung -