MAGNESIA VERANSTALTET EIGENE VIRTUELLE MESSE

27.05.2021 | 1904938
Mit der MAGNESIA Virtual Expo veranstaltet die MAGNESIA GmbH bereits im zweiten Jahr in Folge eine kostenfreie, digitale Hausmesse. Ziel ist es, mit Neu- und Bestandskunden individueller in Kontakt treten zu können als dies bei den digitalen Eventreihen konventioneller Messeveranstalter möglich ist.

Lüneburg, 11.05.2021. Die MAGNESIA GmbH veranstaltet auch in diesem Jahr ihr eigenes digitales Messeevent, die MAGNESIA Virtual Expo. Nachdem das Format im vergangenen Jahr auf den Geschäftsbereich Nutritional & Health Supplements des Lüneburger Distributors für mineralische Verbindungen beschränkt war, wird es in diesem Jahr aufgrund der positiven Resonanz auf alle fünf Geschäftsbereiche ausgeweitet – und von drei auf zehn Tage verlängert. Zwischen dem 21. Juni und dem 1. Juli 2021 können sich internationale Kunden und Geschäftspartner kostenfrei mit MAGNESIA-Mitarbeitern aus den Bereichen Pharma & Cosmetics, Nutritional & Health Supplements, Food & International Business, Technical Magnesia sowie Lightweight Fillers virtuell treffen.

Interessenten können sich auf der Internetseite https://magnesia.de/de/virtual-expo-2021.html für individuelle Sessions mit den Vertriebsmitarbeitern der jeweiligen Geschäftsbereiche anmelden. „Wir haben uns bewusst gegen ein Format entschieden, bei denen Keynotes vor einer großen, virtuell zugeschalteten Audience gehalten werden“, erklärt Head of Marketing Sascha Elfers. In den individuellen Terminen könne viel gezielter auf die Bedarfe und Herausforderungen der Kunden eingegangen werden, was wiederum MAGNESIAs Anspruch von persönlicher Beratung und Service mehr entspräche, erklärt er weiter. In den 45-minütigen individuellen Sessions erwarten die Teilnehmer neben der persönlichen Beratung auch aktuelle Trends und Entwicklungen der jeweiligen Industrie, Informationen rund um den Markt für mineralische Rohstoffe sowie Portfolio-Updates der MAGNESIA GmbH.

Für MAGNESIA ist jedoch auch klar: Sobald physische Messen wieder erlaubt sind, nehmen sie an diesen wieder teil. „Wir haben seit Ausbruch der Pandemie Anfang 2020 keine Messe unsererseits storniert, sondern halten an allen Buchungen, die wir bereits getätigt haben, fest“ sagt Elfers. „Natürlich freuen wir uns, so schnell wie möglich wieder mit unseren Kunden und Geschäftspartnern persönliche Gespräche führen zu können.“





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MAGNESIA GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Elfers
Stadt: Lüneburg
Telefon: 0413187100

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Chemie, Rohstoffe, Mineralien, Event, Messe, Veranstaltung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die MAGNESIA GmbH ist ein internationaler Distributor und Lieferant von Magnesium-, Calcium- sowie weiteren mineralischen Verbindungen. Seit mehr als 30 Jahren steht MAGNESIA dabei für qualitativ hochwertige Rohstoffe, erstklassige individuelle Beratung, lückenloses Dokumentenmanagement und eine hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden aus den Bereichen Nahrungsmittel, Kosmetik, Pharma, Industrie oder auch Bauwesen beliefern wir schnell, zuverlässig und global.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -