Snap-on Tools erfolgreich auf der „Techno-Classica“ und der „AMITEC“

20.04.2010 | 190980


Der Profi-Werkzeughersteller Snap-on Tools vermeldet eine überaus erfolgreiche Teilnahme an der „Techno-Classica“ in Essen und der „AMITEC“ in Leipzig. Der Verkauf direkt vom Snap-on Tools-Stand auf der „Techno-Classica“ lief sogar so gut, dass eine Umsatzsteigerung von 20% im Vergleich zum Vorjahr erzielt werden konnte. Sieben Snap-on-Partner waren auf dem Stand zugegen, um die Interessenten zu beraten und es herrschte eine hervorragende Stimmung sowohl bei den Kunden als auch bei den Händlern. Die Organisatoren der Messe gaben bekannt, dass mit rund 170.000 Besuchern dieses Jahr ca. 5.000 mehr gekommen sind als 2009.

Die Teilnahme an der „AMITEC“ in Leipzig wurde in Zusammenarbeit mit Snap-on Diagnostics organisiert und auch hier waren die Umsätze des direkten Standverkaufs mit einer Steigerung um 30% im Vergleich zum Vorjahr erfreulich hoch. Auf dem Snap-on Tools-Stand waren sogar 17 Partner vertreten, die mit viel Spaß an der Sache die Kunden berieten.

Bei beiden Veranstaltungen sprang ins Auge, wie sehr sich das ursprünglich US-amerikanische Unternehmen in den letzten 30 Jahren in Deutschland einen Namen gemacht hat. Unter den Auto- und speziell den Oldtimer-„Freaks“ gehören die Produkte von Snap-on Tools fast schon zu einer Art Kult.

Mit dieser positiven Bilanz im Rücken sucht das Unternehmen weiterhin selbständige Franchise-Partner im ganzen Bundesgebiet, die das bereits aus 52 Partnern bestehende Händlernetz weiter ausbauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de






weiterführende Infos / Links :
Consultants House GmbH-
Gut Groß-Lind
Kehner Weg 144
47918 Tönisvorst
Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0
Fax: 0 21 56 / 4 91 91-60
Email: kontakt@consultants-house.de
Web: www.consultants-house.de


Anmerkungen:



Firma: Snap-on Tools

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Ernst
Stadt: 09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: 0 37 23 - 66 82 0-50

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Werkzeug ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Kurzprofil Snap-on Tools:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -