Innovativ, spannend, abwechslungsreich: Das virtuelle Messerlebnis geht weiter

21.06.2021 | 1912076
Das digitale Veranstaltungsformat der eREC – unter anderem mit einem praxisnahen, breit gefächerten und interaktiven Rahmenprogramm – überzeugt. Die nächste Messe für die Entsorgungs- und Kreislaufwirtschaft (vom 4. bis 9. Oktober 2021) wird wieder von einer großen Auswahl an informativen Beiträgen begleitet: interessante Vorträge von ausgewählten Vertretern der Branche, abwechslungsreiche Interviews und anregende Diskussionen zu branchenrelevanten Entwicklungen. Daran anschließende Live-Fragerunden zwischen Referenten und Publikum eröffnen neue Möglichkeiten der virtuellen Kommunikation und Interaktion.

Die eREC spricht die Besucher mit individuell gestalteten, realistischen Messeständen an. Auch dieses Mal haben alle Aussteller wieder die Möglichkeit, ihren jeweiligen virtuellen Stand mit entsprechendem Infomaterial, Broschüren, Videos, Bildern und Live-Chat zu bestücken. Hier dürfen sich Aussteller und Besucher auf eine Neuerung freuen: Zusätzlich zu den Messeständen können ab Oktober sogenannte „Show Rooms“ integriert werden. Dazu kann ein ergänzender Ausstellungsraum entweder separat oder in Kombination mit einem Messestand gebucht werden. So können Aussteller ihre Maschinen und sogar ganze Recyclinganlagen virtuell präsentieren sowie Videos und Fotos integrieren, um die Funktionsweise darzustellen und mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen.

Bei der Umsetzung und Gestaltung steht das Team der eREC allen Ausstellern und Partnern auch im Oktober wieder zur Seite. Auf der eREC-Support-Seite sind beispielsweise detaillierte Anleitungen rund um die Webinar- und Standgestaltung zu finden, und zusätzlich werden regelmäßig stattfindende Online-Fragerunden und ein individueller Support angeboten.

Die eREC versteht sich als innovative, digitale Alternative, um neue qualifizierte Leads zu generieren und sich als Unternehmen der Recyclingwirtschaft zeitgemäß zu präsentieren – mit größer Kunden-Reichweite und gezielter Wirkung. Sind Sie deshalb im Oktober wieder dabei und gehen Sie gemeinsam mit der eREC online!

Mitglieder der eREC-Kooperationspartner erhalten 10 % Rabatt bei der Buchung eines Messestands.






weiterführende Infos / Links :
MSV Mediaservice & Verlag GmbH
Ansprechpartner: Julia Huß
Münchner Str. 48
D-82239 Alling/Biburg
Tel.: (0 81 41) 22 44 13
E-Mail: huss@msvgmbh.eu

Anmerkungen:



Firma: MSV Mediaservice & Verlag GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Huss
Stadt: Alling
Telefon: 08141224413

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Recycling, Kreislaufwirtschaft, Messe, Digitalisierung, Online, Event, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die eREC ist die digitale Messe für die Recyclingbranche. Sie bietet eine virtuelle Plattform, die den nationalen und internationalen Austausch zwischen Unternehmen, Kunden und Verbänden garantiert. Alle Teilnehmer des virtuellen Events haben die Möglichkeit – in Form von digitalen Messeständen -, Produkte, Innovationen und sich selbst optimal zu präsentieren.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -