InterNetX ist Platinum Sponsor der T.R.A.F.F.I.C. Milan mit Schwerpunkt ccTLDs

26.04.2010 | 193351
Als Platinum Sponsor erobert die InterNetX GmbH mit ihrem umfangreichen Domain-Portfolio einmal mehr den Domain-Laufsteg und zeigt auf der T.R.A.F.F.I.C. Konferenz in der Fashion-Metropole Mailand innovative Domain- und Hosting-Lösungen.

(REGENSBURG, 26. April 2010) – Die T.R.A.F.F.I.C. Konferenz hat erneut den Weg nach Europa gefunden und schlägt diesmal in der italienischen Modeweltstadt Mailand ihre Zelte auf. Vom 27. bis 29. April 2010 bietet das Milan Marriott Hotel den passenden Rahmen für eine der wichtigsten Domain-Veranstaltungen zum Thema „country code Top-Level-Domains (ccTLDs)“.

Rund 78.6 Million Domainnamen sind unter den ccTLDs registriert. Sechs der zehn beliebtesten ccTLDs – .DE (DENIC eG), .UK (nominet), .NL (SIDN), .IT (Registro.it), .EU (EURid), .PL (NASK) – sind in Europa beheimatet. „Welch enormes Potenzial in ccTLDs steckt, zeigt allein schon das deutsche Länderkürzel .DE. Mit über 13,5 Millionen Registrierungen steht .DE aktuell an erster Stelle unter den ccTLDs“, erklärt Hakan Ali, Marketing- und Vertriebsleiter bei InterNetX. „Als eines der größten Mitglieder der deutschen Registry DENIC eG und mit mehr als 300 TLDs im Portfolio ist die T.R.A.F.F.I.C. Milan für uns natürlich ein wichtiges Forum. Hier treffen sich viele Entscheider der internationalen Domain-Industrie. Auf den Einzelveranstaltungen werden wichtige Branchen-News ausgetauscht und aktuelle Entwicklungen speziell bei ccTLDs diskutiert. Als Platinum Sponsor der Veranstaltung wollen wir einmal mehr das wirtschaftliche Potenzial der ccTLDs unterstreichen.“

Die T.R.A.F.F.I.C. Veranstaltungen sind bekannt für ihren hohen Informations- und Geschäftscharakter. Daniel Eisenhut, zuständig für das International Business Development bei InterNetX, wird am 29. April 2010 speziell über das Handelspotenzial und Registrierungsmöglichkeiten von Domains mit Sonderzeichen, so genannten „Internationalized Domain Names“ (IDNs), unter verschiedenen ccTLDs referieren.

Mit Seminaren, Workshops, Auktionen und unzähligen Networking-Gelegenheiten ist die T.R.A.F.F.I.C. Milan ein Muss für zukunftsorientierte Macher und Entscheider der Domain-Industrie weltweit.







weiterführende Infos / Links :
InterNetX GmbH
Maximilianstr. 6
93047 Regensburg, Germany
Tel. +49 941 59559‐0
Fax +49 941 59559‐55
E‐Mail: presse@internetx.com
Website: www.internetx.com



Anmerkungen:



Firma: InterNetX GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Stubenrauch
Stadt: Regensburg
Telefon: +49 941 595590

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Traffic. ccTLDs, TLDs, Domainregistrierung, Domains registrieren, Inte ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über InterNetX:
InterNetX gehört seit 1998 zu den Top-Anbietern von erstklassigen Domain-Produkten und Hosting-Lösungen. Mit über 2,9 Millionen verwalteten Domains, mehr als 300 ccTLDs und gTLDs im Portfolio und über 1.400 gehosteten Servern ist InterNetX einer der erfolgreichsten Großanbieter für Reseller und professionelle Anwender auf dem internationalen Markt.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -