Solar und Energiemesse Attendorn

03.05.2010 | 195752
Ganz neue Dimensionen in der sparsamen Heiztechnik stellte die Firma Minkau vor. Das zukunftssichere Heizsystem wie der Solvis-Max überzeugt durch sein enormes Einsparpotenzial, welches zahlreiche Referenzen mit einer Öl- und Gaseinsparung bis zu 50% bestätigen.

Energiemesse Attendorn

Am letzten Aprilwochenende war es Zeit für zahlreiche Hausbesitzer, sich auf der 1. Energiemesse in Attendorn zu informieren. Auch bei dem traumhaften Wetter ließen die Attendorner Interessenten es sich nicht nehmen, die tollen und informativen Stände der örtlichen Meisterbetriebe zu besuchen.

Von Schlafsystemen bis hin zu Solaranlagen und Pelletheizungen wurden die Besucher der Energiemesse über neuste Techniken und Innovationen bestens informiert und beraten.

An dieser Messe wurde es deutlich, daß nicht nur die reine Ausstellung der Ware im Mittelpunkt stand, sondern gezielt auf gute Beratung gesetzt wurde .
Besonders die örtlichen Meisterbetriebe wie „Minkau-Heizung-Bäder-Energieberatung“ setzten ein deutliches Zeichen mit Ihrem 4 Köpfigem Beraterteam.

Auf dem Außenstand des Solar-Pellet-Fachbetriebes konnte sich in tollem Ambiente jeder Besucher weitreichend über die neusten Techniken und Energiesparsysteme informieren. Ganz neue Dimensionen in der sparsamen Heiztechnik stellte der Energiesparmeister und Solarheizkessel „Solvis-Max“ dar. Das zukunftssichere Heizsystem überzeugt durch sein enormes Einsparpotenzial, welches zahlreiche Referenzen mit einer Öl- und Gaseinsparung bis zu 50% bestätigen.

Doch nicht nur energiesparende Techniken für Öl und Gas wurden auf der Messe vorgestellt, sondern auch umweltschonende und sehr wirtschaftlich arbeitende Heizungsanlagen, die mit Holzpellets betrieben werden. „Die Co2 neutrale Holzfeuerung ist hier im Sauer- und Siegerland eine zukunftssichere Energiequelle, die nicht nur die Umwelt schont, sondern auch den Geldbeutel jedes Eigenheimbesitzers entlasten kann“, so Christian Klein, Energieberater und Heizungsbaumeister von Minkau.

„Wir haben uns bereits seit 10 Jahren auf den Einbau moderner Holzpelletheizungsanlagen fokussiert. Das dies der richtige Weg war, wird uns nun von über 80 Kunden bestätigt, die den Umstieg auf Holzpellets vollzogen haben“, so Christian Klein.


Das Attendorner Unternehmen informiert auf solchen Veranstaltungen, wie die Attendorner Energiemesse, eindrucksvoll seine Kunden und ist damit ein gutes Beispiel für einen guten und zuverlässigen Kundenservice.
„Die Service-Wüste Deutschland, wie es so oft heißt, soll in unserem Betrieb keinen Platz finden. Wir haben nur ein Ziel: Unsere Kunden mit gutem Service und toller Dienstleistung besgeistern, so Gerhard Minkau“, Geschäftsführer der Firma Minkau seit jetzt 25 Jahren.

Der Firma Minkau und auch anderen Handwerksunternehmen ist es auf der diesjährigen Messe wieder gelungen ,viele und wichtige Informationen ihren Kunden zu überbringen und Sie in der anstehenden Modernisierung zu unterstützen.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Minkau Heizung Bäder Energieberatung

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Klein
Stadt: 57439 Attendorn
Telefon: 02722 52220

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Minkau hat sich mit 25 Jahren Erfahrung im Solar- und Heizungsbereich zu einer festen Größe im Sauerland entwickelt.

Minkau berät individuell im Heizungs, Bad, und Solarbereich. Eigenheimbesitzer die über eine Modernisierung der Heizung nachdenken, werden bestens Beraten um eine sichere Entscheidung zu treffen.

Minkau ist ein erfahrenes Spezialistenteam, welches seit vielen Jahren mit dem Einbau von Pelletheizungen, Solarsystemen und anderen Energiesparsystemen im Raum Olpe, Attendorn und dem gesamten Sauerland einen guten Namen gemacht hat.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -