Kick-Off der ersten virtuellen Immobilien- und Investment-Messe

05.05.2010 | 196609
Am 01. Juli 2010 öffnet die erste virtuelle Immobilien- und Investment-Messe in Deutschland ihre Tore. Die DEAL-Messe vereint reales Messegeschehen mit den enormen Möglichkeiten, der Interaktivität und der Schnelligkeit des weltweiten Internets. Und das rund um die Uhr – ganzjährig.

Messen sind ein strategisch wichtiges Marketing- und Vertriebstool. Unternehmen zeigen dabei nicht nur ihre aktuellen Produkte, sondern beweisen damit auch die so wichtige Marktpräsenz. Leider sind reale Messen immer nur von kurzer Dauer, an einen bestimmten Ort gebunden und ein sehr hoher Kostenfaktor, sowohl für Aussteller als auch Besucher.

Am 01. Juli 2010 öffnen sich die digitalen Tore der ersten virtuellen deutschsprachigen Immobilien- und Investmentmesse. Die DEAL-Messe vereint reales Messegeschehen mit den enormen Möglichkeiten, der Interaktivität und der Schnelligkeit des weltweiten Internets. Und das rund um die Uhr – ganzjährig. So werden Messestände, Kongressbühnen, Streamings sowie Live-Veranstaltungen angeboten. Im Vordergrund steht dabei ganz klar das Kontaktmanagement, sozusagen das wichtigste Tool überhaupt in der Gesellschaft.

Unverzichtbar für alle Marketing- und PR-Verantwortlichen werden Projekte, Objekte, Unternehmenspräsentationen und Dienstleistungen an den Messeständen vorgestellt. Dazu immer die neuesten Nachrichten und Pressemitteilungen. In Echtzeit und live wird direkt mit den Standbesuchern Kontakt aufgenommen und dadurch ist die Messe eine absolut vertriebsorientierte Netzwerk-Plattform der Branche.

Bei wachsendem Kostendruck im internationalen Wettbewerb und stetiger Zunahme von elektronischen Marktplätzen besteht hier die Möglichkeit, viele Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse bedeutend effektiver zu gestalten. Darüber hinaus werden Personalrecruiting oder Kundenveranstaltungen zukünftig in zeitgemäßem Ambiente abgehalten und somit auch die Unternehmen als Trendsetter bedeutend attraktiver.

Veranstalter der Messe ist das auf Immobilien- und Investmentthemen spezialisierte DEAL-Magazin in Kooperation mit Balearic Business, dem Ausrichter von virtuellen Messen. Alle weiteren Informationen sind auf der Homepage erhältlich.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Happy Read Publishing

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Eger
Stadt: München
Telefon: 00498924448880

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Immobilien, Investment, Messe, Finance, Fonds, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

DEAL-Magazin ist eines der führenden Businessmagazine im deutschsprachigen Raum, wenn es um die Themen Immobilien und Investment geht. DEAL-Magazin fokussiert Märkte und Macher, Objekte und Projekte, Neues und Revitalisiertes in eindrucksvoller Weise cross medial. Das exklusive Magazin, die Homepage mit tagesaktuellen DEALs und NEWs sowie der NEWSletter versorgen die Entscheider der Branche eindrucksvoll und umfassend mit den wichtigsten und relevantesten Themen.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -