ADITUS ist UFI-Mitglied

18.05.2022 | 1981118
Ab sofort ist ADITUS offizielles Mitglied des UFI, dem Weltverband der Messewirtschaft. Der Verband beschloss die Aufnahme Anfang Mai auf der jährlichen UFI Conference in Poznan, Polen.

Der UFI, auch bekannt als Global Association of the Exhibition Industry, ist ein weltweiter Zusammenschluss der Messeveranstalter, Messeplatzbetreiber, Messegesellschaften und ausgewählte Partner der Messewirtschaft. Aktuell zählt der Verein insgesamt 821 Mitglieder, darunter 82 Associate Members (Industriepartner).

Als Förderer und Unterstützer der Messewirtschaft vertritt der UFI rund 50.000 Beschäftigte weltweit. Mehr als 934 internationale Veranstaltungen tragen das UFI-Gütesiegel ? eine Qualitätsgarantie für Besucher wie Aussteller.

ADITUS ist seit 25 Jahren eine Konstante der deutschen und internationalen Messebranche. Von Anfang an haben unsere innovativen Ticketing-Lösungen konsequent die zunehmende Digitalisierung der Branche unterstützt. Dies beginnt vor der Veranstaltung im intuitiven Ticketshop mit flexibler Gutscheineinlösung; Aussteller erhalten ein leistungsstarkes Ausstellerportal an die Hand, um Gäste einzuladen und Standpersonal zu verwalten.

Vor Ort koordinieren ADITUS-Produkte den Einlass mit leistungsstarken Ticket-Scannern und sofortigem personalisierten Badge-Druck. Die ADITUS-Einlasssysteme setzen Maßstäbe für den unkomplizierten Zutritt bei Events aller Klassen ? sei es eine Tagung, eine Konferenz, eine Publikumsmesse oder sogar ein Großevent mit sechsstelligen Besucherzahlen.

ADITUS und UFI: ideale Zusammenarbeit
Vor diesem Hintergrund passen UFI und ADITUS ideal zusammen: Der Branchenverband gilt als etablierter Lösungsfinder für die Messebranche und gibt globale Best Practices vor. Hierzu gehört ein robuster Code of Ethics, zu dessen Einhaltung sich alle Mitglieder verpflichten.

Als Innovationsmarktführer hat ADITUS aktiv an den letzten beiden Digital Innovation Awards des UFI teilgenommen. Im Jahr 2021 kamen wir mit unserem praxiserprobten Covid Control Centre sogar auf das Siegertreppchen.

Die UFI-Mitgliedschaft als Associate Member ist für ADITUS ein weiterer Schritt in Richtung Internationalisierung. Bereits seit Jahren begleiten wir Events jenseits des deutschsprachigen Raums. In den vergangenen zwei Jahren gelang es trotz aller Widrigkeiten, unsere internationalen Geschäftsbeziehungen auszuweiten und neue Kunden für uns zu begeistern.



Wir freuen uns auf die Impulse, die sich aus dem Austausch mit etablierten Branchenprofis ergeben und werden weiterhin aktiv an der Findung von digitalen Lösungen für unsere Industrie teilnehmen.

Über den UFI
UFI, the Global Association of the Exhibition Industry, ist der führende globale Verband der weltweiten Messeveranstalter, Messeplatzbetreiber, Messegesellschaften und Partner der Messewirtschaft. Aktuell zählt der UFI 821 Mitgliedsorganisationen in 86 Ländern.

Hauptziel des UFI ist die Vertretung, Förderung und Unterstützung der Geschäftsinteressen der Messewirtschaft. Hochqualitative Events erhalten ein Gütesiegel, das bestätigt, dass sich die Veranstalter am UFI-Ethik-Codex einhalten. Dieser betont neben qualitativen Standards auch Nachhaltigkeit sowie die durchgehende Einhaltung eines integrativen Klimas.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ADITUS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hannover
Telefon:

Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die ADITUS GmbH entwickelt seit 1998 moderne Lösungen für die Bereiche Besucherregistrierung, Ticketing und Einlasskontrolle. ADITUS koordiniert den Besucherstrom auf zahlreichen internationalen Events, darunter bedeutende Fach- und Publikumsmessen, Kongresse und Kulturveranstaltungen. Die Standardprodukte werden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden kontinuierlich weiterentwickelt, um Besucherwachstum zu generieren und Veranstaltern neue Möglichkeiten des digitalen Marketings zu eröffnen. Mit fast 25 Jahren Erfahrung ist ADITUS der Innovationsmarktführer im Ticketing-Bereich.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -