Eurocor: Erfolg in Paris

01.06.2010 | 205930
Bonner Life Science-Unternehmen absolviert erfolgreiche Messe in Paris. Grosses Interesse der Fachöffentlichkeit an Themen, viel Zulauf beim Fachsymposium

Bonn, 01. Juni 2010 – Mit großem Erfolg endete für die Bonner Eurocor GmbH am vergangenen Freitag in Paris die EuroPCR, der führende Kongress für interventionelle Kardiologie in Europa.
Vor allem das Symposium am 26. Mai unter dem Titel „Drug-eluting balloon DIOR: Vom Konzept bis zur Klinischen Anwendung“ sorgte für hohe Aufmerksamkeit in der Fachöffentlichkeit.
Führende Wissenschaftler aus Argentinien, Österreich, den Niederlanden, Spanien, Deutschland, Singapur und Italien berichteten im Salle Vendome von ihren Erfahrungen mit dem Eurocor-System DIOR.
“Die Vorträge haben gezeigt, dass es einen dringenden Bedarf für zusätzliche Therapien gibt, vor allem für Patienten, die an Diabetes leiden“, sagte der argentinische Vorsitzende des Symposiums, Prof. Dr. Alfredo Rodriguez anschließend.
Auf besondere Einladung des den Kongress organisierenden Fachkommittees hat Dr. Pieter Stella die aktuellen Ergebnisse einer multizentrischen und randomisierten Studie schon einen Tag vorher, am 25. Mai 2010, erläutert.
„Die EuroPCR war für Eurocor aus wissenschaftlicher aber auch aus kaufmännischer Sicht sehr erfolgreich. Sie hat uns gezeigt, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist und in der


Wissenschaft sehr ernst genommen wird“, freut sich Katja Hausner, Director Corporate Business Affairs bei Eurocor.






weiterführende Infos / Links :
Blattwerk
Mittelweg 177
20148 Hamburg
Telefon: 040-41537634
E-Mail: eurocor@blattwerk-kommunikation.de


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Eurocor GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Eurocor GmbH ist ein schnell wachsendes Life Science Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung kardiovaskularer Katheter- und Koronarstent-Technologien spezialisiert hat. Die Produkte des Bonner Unternehmens, die bei minimal-invasiven Eingriffen am Herzen eingesetzt werden, berücksichtigen biologische und biomechanische Prinzipien und sind dadurch besonders flexibel und anpassungsfähig. Für die Abgabe von Medikamenten über einen Ballonkatheter hat Eurocor ein innovatives Verfahren konzipiert, das für den Patienten besonders verträglich ist.

Werden Sie ein Follower von http://twitter.com/Eurocor_Germany

Sie finden uns auch auf Facebook. Werden Sie ein Fan.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -