cadooz AG: Motivation für jeden Mitarbeiter

07.06.2010 | 207431
Effektive Mitarbeiterincentivierung auf der Fachmesse Personal & Weiterbildung

Hamburg/Wiesbaden, 31. Mai 2010. Die cadooz AG, der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, präsentiert vom 10.06. – 11.06.2010 effektive Incentivierungsangebote auf der führenden HR-Fachmesse PERSONAL & WEITERBILDUNG in Wiesbaden. Auf der Leitmesse für Personal- und Bildungsmanagement zeigt cadooz am Stand 318 in Halle 3 ihre attraktive Produktpalette im Bereich Mitarbeitermotivation – vom BestChoice (Universalgutschein) sowie dem größten deutschen Kinogutschein MovieChoice, über den DriversChoice (Tankgutschein) bis hin zum ExperienceChoice (Erlebnisgutschein).

„Durch unser Fullservice-Angebot bieten wir Unternehmen alle Formen der Mitarbeiterincentivierung mit geringem administrativen Aufwand an“, erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. „Unsere Gutscheine und Incentives haben für die Mitarbeiter eine hohe emotionale Wirkung und halten durch attraktive Einlösepartner eine Vielzahl an Möglichkeiten zur individuellen Wunscherfüllung bereit. Besonders der ExperienceChoice eignet sich mit einer Auswahl von über 850 Erlebnissen europaweit zur effektiven Incentivierung aller Mitarbeiter.“

Ein aktuelles Beispiel für erfolgreiche cadooz-Incentivierungssysteme ist die Zusammenarbeit mit SAP, dem international führenden Anbieter von Unternehmenssoftware, mit nahezu 50.000 Mitarbeitern. „Wir liefern reizvolle Prämien zur Motivation für das interne SAP-Ideenmanagement. Durch die Qualität und Flexibilität unserer Produkte erhalten die Mitarbeiter einen positiven Anreiz sich an der Prozessoptimierung ihres Unternehmens zu beteiligen“, so Florian Welsch weiter.

Im Rahmen der Veranstaltung wird cadooz-Sales Manager Marcel Tahmouresinia, am Donnerstag, 10. Juni 2010 ab 11:30 Uhr, im Messe-Podium Halle 2 die Universalgutscheine als ideales Tool zur Mitarbeiter-Motivation und Bindung vorstellen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BrunoMedia Communication GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Pfennings
Stadt: Köln
Telefon: 0221-34803834

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Über 2.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -