GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ

19.12.2023 | 2077029
GESIPA ist ein führender Anbieter rund um die Blindniettechnik und bei aller Nüchternheit des sehr technischen Themas fand der Messebauer ISINGERMERZ, dass der neue BLECHEXPO-Stand auch mal bunter und frecher sein darf.



GESIPA ist ein führender Anbieter rund um die Blindniettechnik und bei aller Nüchternheit des sehr technischen Themas fand der Messebauer ISINGERMERZ, dass der neue BLECHEXPO-Stand auch mal bunter und frecher sein darf. Als Leitmotiv für den Messeauftritt wurde die Story der Comic-Helden Torqiy, Strenghty und Lighty gewählt.

Die Figuren Torqiy, Strenghty und Lighty stehen für herausragende Produktqualitäten des Niet-Sortiments und sind durch den Messeauftritt jetzt noch viel bekannter. Auch dank der reduzierten Bebauung im nachbarschaftlichen Umfeld avancierte der Stand mit seiner riesigen Videowand zum Leuchtturm der Hallenhälfte. Bei der Dimensionierung der Bildfläche half uns eine Neuentwicklung von LED-Panels mit einem gegenüber der langjährigen Norm um wenige Millimeter kleineren Rastermaß. Die Panels passen damit perfekt in unser Konstruktions-System ? ohne aufwendige Anpassung und Einrahmung.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messeprojekt, Gesipa Blindniettechnik, Messe Blechexpo, Messebau, ISIN ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
2. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
3. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
4. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
5. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
6. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
7. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
8. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
9. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
10. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM





- Werbung -