PV-Gipfel im Golden State

18.06.2010 | 212965
Günther Spelsberg GmbH + Co. KG auf der Intersolar North America 2010

Schalksmühle/Buttstädt, 16. Juni 2010. Die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, ein führender Hersteller im Elektroinstallations-, Gehäuse- und Photovoltaikbereich, nimmt auch dieses Jahr als Aussteller an der Intersolar North America in San Francisco teil. Vom 13. bis 15. Juli zeigt der Gehäuseexperte am Stand 7847 seine umfassenden Photovoltaik-Anschlusslösungen. Mit im Gepäck hat Spelsberg seinen druckfrischen Spezialkatalog "Connecting systems for photovoltaics 2010/2011", der kostenlos am Stand erhältlich ist.

Auf der wichtigsten Messe für Photovoltaik und Solarthermie in Nordamerika präsentiert Spelsberg innovative PV-Anschlusssysteme, darunter die UL-zertifizierte Junction Box PV 1410-2, die Anschlussdose PV 88 für Ongrid- und Offgrid-PV-Module, die FOXBOX - ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Schweizer Unternehmen Multi-Contact - sowie weitere PV-Komponenten und informiert über sein Leistungsspektrum bei individuellen Lösungen.

Seit über 20 Jahren ist Spelsberg erfolgreich im PV-Bereich tätig und investiert kontinuierlich in Fertigung, Montage und Automation. So wurde kürzlich eigens für den Geschäftsbereich Photovoltaik in eine neue Spritzgussmaschine investiert.

„Wir verspüren ein deutliches Wachstum im Bereich Photovoltaik. Mit stetigen Investitionen in neue Kapazitäten geben wir die Antwort auf die weltweite steigende Nachfrage aus der PV-Branche. Die Intersolar North America ist für uns eine der wichtigsten Plattformen für den internationalen Erfahrungsaustausch. Hier lassen wir uns inspirieren, um weiterhin attraktive Produkte für den Weltmarkt anzubieten. Dieses Engagement zeigt sich beispielsweise in den weltweit anerkannten Zertifizierungen unserer Produkte. So ist die Junction Box PV 1410-2 mit dem für den nordamerikanischen Markt wichtigen UL-Zertifikat versehen“, sagt Martin Lütgens, Leiter Vertrieb Photovoltaik bei Spelsberg.

Neuer Katalog
Neben seinen Produkten präsentiert Spelsberg auf der nordamerikanischen Leitmesse den neuen Katalog "Connecting systems for photovoltaics 2010/2011". Darin erhalten Leser neben Produktübersichten einen Überblick über das Unternehmen und seine Leistungen. Weitere Kapitel widmet Spelsberg dem Produktentwicklungs- und Customizingprozess sowie der Qualitätssicherung und dem firmeneigenen Prüflabor am Firmenhauptsitz in Schalksmühle. Dort werden Tests und Zertifizierungen nach den Vorgaben von TÜV, VDE und der US-Prüforganisation Underwriters Laboratories (UL) durchgeführt.



Weitere Informationen unter www.els-solar.de oder unter www.spelsberg.de.





weiterführende Infos / Links :
Unternehmenskontakt:
Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, Im Gewerbepark 1, 58579 Schalksmühle,
Dipl.-Ing. Martin Lütgens, T: +49 (0)2355-892-552 , F: +49 (0)2355-892-869, info@spelsberg.de

Anmerkungen:



Firma: Günther Spelsberg GmbH + Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Günther Spelsberg GmbH + Co. KG
Seit mehr als 100 Jahren ist die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG mit Hauptsitz in Schalksmühle eine feste Größe im Elektroinstallations- und Gehäusesektor und seit über 20 Jahren auch in der Photovoltaik. Als Experte im Bereich Gehäusetechnik setzt das Unternehmen seine Erfahrung und sein Know-how auch für das Gebiet der photovoltaischen Anschlüsse ein, um individuelle Lösungen, professionelle Beratung und Qualitätsprodukte für Partner und Kunden zu realisieren. Durch die intensive Entwicklung neuer Produkte und äußerst effizienter Produktionsverfahren kann die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG ein qualitativ hochwertiges, innovatives Produktsortiment für die Elektroinstallation, Gehäusetechnik und Photovoltaik anbieten.
Das stetig wachsende Unternehmen unterhält ein zweites Werk in Erfurt-Buttstädt (Thüringen), hat Tochterunternehmen in England, Frankreich, Dänemark, den Niederlanden, Polen, Spanien und Tschechien. Weitere Informationen unter www.els-solar.de oder www.spelsberg.de.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -