IT-Girl Angie Katze auf Konfrontations-Kurs mit Bettie Ballhaus

02.07.2010 | 221244
Gesicht der VENUS 2010 reagiert auf Neid-Attacke

Berlin, 1. Juli 2010. Bereits die Verkündung der diesjährigen Botschafterin der Erotik-Fachmesse sorgte für Furore: Das Coburger Jetset-Girl „Angie Katze“, die schon bald auf zahlreichen Plakaten und weiteren Werbemitteln in der gesamten Kampagne von jetzt bis zum VENUS-Start zu sehen sein wird, wurde zum Rededuell mit Bettie Ballhaus bestellt. „Das erste Fotoshooting am 16. Juni war aufregend und inspirierend zugleich. Nun steht mein Plan fest: Um die VENUS bestmöglich repräsentieren zu können und die Messe-Besucher zu begeistern, starte ich ein ganzheitliches Fitness-Programm, sodass ich Muskeln aufbaue, meinen Körper noch besser in Form bringe und gleichzeitig etwa acht Kilogramm abnehme - meine schönen weiblichen Rundungen sollen aber in jedem Fall erhalten bleiben“, so Angie Katze. „Die Behauptung, nichts an mir passe zum Titel Gesicht der VENUS 2010 ist eine Unverschämtheit.“

Die gelernte Steuerfachangestellte und bekennende Katzenliebhaberin stößt allerdings nur an einer Stelle auf negatives Feedback: Unlängst monierte Fernsehmoderatorin und Nacktmodell Bettie Ballhaus weitflächig, dass Angie in Bezug auf Gewicht, Erfahrung und Bekanntheitsgrad absolut ungeeignet sei, um als Botschafterin der VENUS tätig zu werden. Angie Katze vermutet ihrerseits, dass Job-Neid die Motivation dahinter ist, denn die etwa 1,50 Meter große Ballhaus verfügt selbst über einige der angeprangerten Mängel und bekam trotz noch höherer Bekanntheit kein Angebot von der VENUS Berlin GmbH. RTL Punkt 12 wird morgen über den spannenden Schlagabtausch berichten.







weiterführende Infos / Links :
VENUS Berlin GmbH
Presseabteilung
Stieffring 14
13627 Berlin
Tel.: (030) 34 99 11 39
Fax: (030) 34 50 19 24
E-Mail: presse@venus-berlin.com
www.venus-berlin.com


Anmerkungen:



Firma: Borgmeier Media Gruppe GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Venus, Angie Katze, Bettie Ballhaus ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit rund 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller, etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software, sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von bis zu 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -