Corbis Images lobt Coverfoto-Gewinn aus

04.07.2010 | 221916

Alle Teilnehmer des diesjährigen BCP-Awards haben die Chance, ein Coverfoto zu gewinnen.


Corbis Images vergab in diesem Jahr zum ersten Mal einen Sonderpreis für das beste Titelbild eines Kundenmagazins. In dieser Kategorie gab es am 30. Juni bei der BCP-Gala in Hamburg gleich zwei Sieger – das Magazin „Relevance“ und „Das Urban Plus Buch zum Müll“.
„Das Cover ist sehr wichtig für das Image eines Kundenmagazins“, so Max Wieberneit, Sales & Managing Director Corbis Germany, Austria & Italy. „Beide Publikationen haben aufgrund ihres starken fotografischen Auftritts den Sonderpreis „Cover des Jahres“ verdient.

Darüber hinaus haben alle Teilnehmer des Awards die Chance, für eine der nächsten Publikationen ein Coverfoto aus den Corbis-Kollektionen zu gewinnen.
Vertreter von Corporate Publishing Verlagen können ihre Kontaktdaten bis zum
20. Juli 2010 an BCPcontest@corbis.com mailen, der Gewinner wird bis Ende Juli informiert.

Social Media
Corbis Images auf Twitter: @CorbisGermany
Corbis Images auf Facebook: @CorbisGermany
Corbis Images auf YouTube: @CorbisImages













weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Corbis

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211.4360344

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Bildbranche ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Corbis Images
Corbis® Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen anbietet. Mit Hilfe preisgekrönter Corbis-Bilder aus den Bereichen Creative, Reportagen, Historisches Archiv, Kunst, Aktuelles Zeitgeschehen und Entertainment kann die Kreativbranche Werbekampagnen und Veröffentlichungen von hohem Wiedererkennungswert für das Internet, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Film und Fernsehen entwickeln. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen. Weitere Informationen finden Sie unter www.corbisimages.com.

Verwandte Themen

1. SONGWON zeigt Branchenengagement und stellt bei der K2019 neue Lösungen vor
2. Annick Horterübernimmt Projektleitung der bautec (FOTO)
3. BOOT& FUN BERLIN 2019: Wasserhauptstadt bietet riesen Auswahl (FOTO)
4. Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung
5. Anuga 2019 in Köln
6. CMS Berlin 2019 - Vorläufiges Fazit - Reinigungsgipfel glänzend gelaufen (FOTO)
7. ITB BuchAward für die Reise-Kalender "Island 2020" und "Kanada 2020 - Unterwegs zwischen Wäldern und Flüssen"
8. Mobility Cleaning Circle wichtige Dialogplattform - Das exklusive Networkingevent schafft Synergien zwischen der Verkehrs- und Reinigungsindustrie (FOTO)
9. CMS Purus Innovation Award 2019 verliehen (FOTO)
10. CMS Berlin 2019 eröffnet: Internationale Reinigungsfachmesse startet mit der traditionellen Parade der Reinigungsbranche (FOTO)





- Werbung -