Corbis Images lobt Coverfoto-Gewinn aus

04.07.2010 | 221916

Alle Teilnehmer des diesjährigen BCP-Awards haben die Chance, ein Coverfoto zu gewinnen.


Corbis Images vergab in diesem Jahr zum ersten Mal einen Sonderpreis für das beste Titelbild eines Kundenmagazins. In dieser Kategorie gab es am 30. Juni bei der BCP-Gala in Hamburg gleich zwei Sieger – das Magazin „Relevance“ und „Das Urban Plus Buch zum Müll“.
„Das Cover ist sehr wichtig für das Image eines Kundenmagazins“, so Max Wieberneit, Sales & Managing Director Corbis Germany, Austria & Italy. „Beide Publikationen haben aufgrund ihres starken fotografischen Auftritts den Sonderpreis „Cover des Jahres“ verdient.

Darüber hinaus haben alle Teilnehmer des Awards die Chance, für eine der nächsten Publikationen ein Coverfoto aus den Corbis-Kollektionen zu gewinnen.
Vertreter von Corporate Publishing Verlagen können ihre Kontaktdaten bis zum
20. Juli 2010 an BCPcontest@corbis.com mailen, der Gewinner wird bis Ende Juli informiert.

Social Media
Corbis Images auf Twitter: @CorbisGermany
Corbis Images auf Facebook: @CorbisGermany
Corbis Images auf YouTube: @CorbisImages













weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Corbis

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211.4360344

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Bildbranche ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Corbis Images
Corbis® Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen anbietet. Mit Hilfe preisgekrönter Corbis-Bilder aus den Bereichen Creative, Reportagen, Historisches Archiv, Kunst, Aktuelles Zeitgeschehen und Entertainment kann die Kreativbranche Werbekampagnen und Veröffentlichungen von hohem Wiedererkennungswert für das Internet, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Film und Fernsehen entwickeln. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen. Weitere Informationen finden Sie unter www.corbisimages.com.

Verwandte Themen

1. Erfolgreiche Premiere des Immersive Showroom auf der Stage|Set|Scenery / Experience Technology für Theater, Museen und andere kulturelle Orte - Von Virtual Reality bis Digital Curation Tools (FOTO)
2. IFA Innovations Media Briefing: Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019
3. Smart Country Convention vereint drei Digitalkonferenzen unter ihrem Dach / Im Fokus: Digital Office, Digital Energy und Digital Mobility / Smart Country Convention vom 22. bis 24. Oktober 2019 in Berlin
4. Lombardi und Pocher auf der Panorama Berlin (FOTO)
5. Fachjury nominiert elf PIA-Finalisten / Rekordbeteiligung beim CMS Purus Innovation Award (PIA) / Preisverleihung am 19. September im Marshall-Haus (FOTO)
6. 14. Panorama Berlin eröffnet (FOTO)
7. Newcomer-Gemeinschaftsstand ausverkauft / Der Innovation Circle in Halle 6.2 präsentiert erstmals Newcomer und innovative Unternehmen mit inspirierenden Produkten und Geschäftsideen (FOTO)
8. Praxisaustausch rund um Theater, Film- und Veranstaltungstechnik - Stage|Set|Scenery zieht positive Bilanz (FOTO)
9. Anlagenpflege ist Wachstumssegment (FOTO)
10. YOU Summer Festival Besucherumfrage: Generation Z tickt anders (FOTO)





- Werbung -