messelive.tv als offizieller TV-Partner der Interforst 2010 mit täglichem Messe-Programm

14.07.2010 | 227573


München, 14. Juli 2010. messelive.tv – das Messe-Fernsehen - berichtet vom 14. – 18. Juli täglich vom Messegeschehen der Interforst 2010 in München. Als offizieller TV-Partner der 11. Internationalen Messe für Forstwirtschaft und Forsttechnik mit wissenschaftlichen Fachveranstaltungen und Sonderschauen plant der HDTV-Sender messelive.tv ein umfassendes Programm von der Interforst 2010.

Die Sendungen und Berichte von der Interforst 2010 werden durch messelive.tv als Web-TV, Mobil-TV und Hybrid-TV verbreitet. Zusätzlich können die Highlights der Messe über den TV-Service messelive.tv business+ in mehreren deutschen Kabelnetzen und via T-Home-Entertain gesehen werden. Die Auftakt-Sendung zur Messe, das Messe-JOURNAL, wird von Susanne Frommert und Sebastian Schuster präsentiert. Nähere Informationen zum Empfang von messelive.tv sowie das tägliche Programm von der Interforst 2010 gibt es bei www.messelive.tv.

Durch die Partnerschaft mit dem Messeveranstalter können die Sendungen auch direkt über die Interforst-Website www.interforst.de abgerufen werden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: STV Media Networks GbR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Müller-Artelt
Stadt: München
Telefon: 089 381516900

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

messelive.tv ist Deutschlands erster HDTV-Sender mit Fokus auf branchenübergreifenden Nachrichten rund um Messen und neue industrielle Trends. In verschiedenen Sendeformaten kommen die Entscheidungsträger von Messe-Veranstaltern und Ausstellern, sowie die "Macher" aus Politik und Wirtschaft zu Wort. Unternehmen und Verbände finden in messelive.tv eine attraktive Distributionsplattform, für ihre Botschaft en und Produktneuheiten. Ermöglicht wird dies durch das Multi-Channel-Konzept des Senders. Die Verbreitung von messelive.tv erfolgt als Web-TV, IPTV, Mobil-TV, Hybrid-TV, sowie über mehrere deutsche Kabelnetze.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -