Veer stellt überarbeitete Webseite mit benutzerfreundlichem Einkaufserlebnis zu erschwinglichen Preisen vor

15.07.2010 | 228384
Dank der neuen Website Veer.com ist es einfach, kreativ zu sein. Kunden können aus über 1,5 Millionen Stock-Bildern ab nur 1 € und über 12.000 Schriften ab nur 7 € wählen.



Veer (www.veer.com), ein Anbieter bewährter und erschwinglicher kreativer Elemente, hat heute die Einführung seiner überarbeiteten Website Veer.com angekündigt. Zur Feier erhalten Kunden, die sich bei Veer.com registrieren (Details auf der Website), 10 Veer Credits gratis für ihre Einkäufe, z.B. für 10 Fotos in der Größe XS oder eine Schrift.

Veer bietet jetzt über 1,5 Millionen kreative Fotos und Illustrationen aus unzähligen Themenbereichen sowie über 12.000 moderne und klassische Schriften Die Preise sind so gestaltet, dass nahezu jeder seinen Design-Projekten das gewisse Etwas verleihen kann, egal, ob geschäftlich oder privat, von Websites und Blog-Beiträgen bis hin zu Geschäftspräsentationen und Werbekampagnen.

Benutzerfreundliches Einkaufserlebnis dank vereinfachter Webseite Veer.com
Veer.com bietet jetzt auf der Startseite ein prägnantes Suchfeld und eine leistungsfähige Suchmaschine, mit der Kunden schnell und einfach die passenden Bilder und Schriften für jedes Budget finden.

Bilder von Veer® sind in sechs Standardgrößen von XS bis XXL erhältlich. Suchergebnisse für Bilder können schnell nach Preis und Dateigröße und bei Bedarf nach erweiterten Optionen sortiert werden, damit man das passende Bild zum bestmöglichen Preis erhält. Sobald Kunden ein passendes Bild gefunden haben, können sie es einfach kaufen (Download einer Version ohne Wasserzeichen), testen (Download einer Datei mit Wasserzeichen) oder speichern (für spätere Zwecke in einem Album ablegen).

Veer bietet einzelne erschwingliche Schriften bereits ab 7 €. Kunden finden bei Veer klassische Schriften, Neuerscheinungen von unabhängigen Designern sowie nur exklusiv bei Veer erhältliche Schriften.

Flexible Zahlungsoptionen und vertrauenswürdige Lizenzen
Kunden können jetzt alle Bilder und Schriften entweder einzeln per Kreditkarte oder mit Veer Credits bezahlen. Veer Credits ist eine Prepaid-Option für den Einkauf bei Veer, mit dem Kunden gegenüber einzelnen Kreditkartenkäufen bis zu 55 % Rabatt erhalten. Veer Credit-Pakete sind in neun Größen von 12 bis 2.000 Credits erhältlich, wobei sich mit zunehmender Paketgröße höhere Einsparungen erzielen lassen.



Alle Bilder werden mindestens mit einer Basislizenz bereitgestellt, die Kunden zur unbegrenzten Webnutzung bis 600 x 800 Pixel und zum Druck einer Auflage bis 500.000 Stück berechtigt. Die Lizenz kann mit nur wenigen Mausklicks auf mehrere Nutzer, unbegrenzte Reproduktion und unbegrenzten Wiederverkauf von Produkten erweitert werden.

Veer zählt zu den sichersten Orten für den Online-Kauf von Bildern. Alle bei Veer erhältlichen Bilder werden intern von erfahrenen Content-Redakteuren hinsichtlich ihrer optischen und technischen Qualität sowie der Modell- und Eigentumsfreigaben überprüft. Jedes Bild ist durch einen Kundenschutzplan von Veer geschützt. Wenn es je bezüglich eines Bildes zu einer Klage kommen sollte, sind Kunden im Fall eines Rechtsstreits oder bei Schadenersatzforderungen kostenlos bis zu einem Betrag von 10.000 $ abgesichert.

Kreative Community von Veer
In der Veer-Community Veer Ideas können Kreative kommunizieren und Ideen mit Gleichgesinnten austauschen. Kreative können persönliche Profile erstellen, ihre Arbeiten freigeben, Kontakte mit Freunden pflegen, Gruppen beitreten und auf der Suche nach neuen Künstlern andere Portfolios erkunden. Im Blog The Skinny erhalten sie zudem die neuesten Design-Nachrichten, während sie im Community-Blog The Fat selbst Beiträge erstellen können. Veer Ideas hält ebenso eine große Auswahl von kostenfreien Wallpapsers für den persönlichen Gebrauch bereit.

„Wir haben auf den vorhandenen Bestand an Bildern und Designs von Veer aufgebaut und unsere Webseite komplett überarbeitet, damit Kreative jedweder Art bewährte und erschwingliche Bilder und Schriften kaufen können“, erklärt Nairn Nerland, General Manager bei Veer.com. „Durch das neue, unbeschwerte Einkaufserlebnis können sich Kunden voll und ganz auf ihre kreative Arbeit konzentrieren.“

Kunden können auf Veer.com in Euro, US-Dollar, kanadischem Dollar und britischem Pfund bezahlen. Die Webseite steht in Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Bild-Anbieter können bei Veer je nach Bildgröße und erweiterten Lizenzen zwischen 0,35 $ und 103,25 $ pro verkauftes Bild verdienen. Wenn Sie mehr erfahren und Anbieter werden möchten, besuchen Sie die Veer-Seite für Anbieter.


Veer auf Twitter (für Kunden): @VeerGermany
Veer auf Twitter (für Anbieter): @VeerContributor

Über uns®
Veer erleichtert das Kreativsein durch eine bewährte und erschwingliche Auswahl an Fotografien, Illustrationen, Schriften und kreativen Waren. Bei Veer ist der Einkauf von Bildern und Schriften einfach und entspannt, so dass sich Kunden voll und ganz auf ihre kreative Arbeit konzentrieren können. Egal, ob Kunden geschäftlich, privat oder für Marketingprojekte, Webseiten oder Blog-Beiträge, Geschäftspräsentationen oder Werbekampagnen erstellen, mit den kreativen Elementen können sie ihnen noch mehr Ausdruck verleihen. In der Veer-Community Veer Ideas können Kreative ein persönliches Profil einrichten, im Blog The Skinny neueste Design-Nachrichten erfahren und im Community-Blog The Fat selbst Beiträge erstellen. Veer ist eine Marke der Corbis Corporation, die unter veer.com einem globalen Kundenstamm Produkte und Dienstleistungen bereitstellt.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Veer GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt: Berlin
Telefon: 0211.4360344

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor


Veer erleichtert das Kreativsein durch eine bewährte und erschwingliche Auswahl an Fotografien, Illustrationen, Schriften und kreativen Waren. Bei Veer ist der Einkauf von Bildern und Schriften einfach und entspannt, so dass sich Kunden voll und ganz auf ihre kreative Arbeit konzentrieren können. Egal, ob Kunden geschäftlich, privat oder für Marketingprojekte, Webseiten oder Blog-Beiträge, Geschäftspräsentationen oder Werbekampagnen erstellen, mit den kreativen Elementen können sie ihnen noch mehr Ausdruck verleihen. In der Veer-Community Veer Ideas können Kreative ein persönliches Profil einrichten, im Blog The Skinny neueste Design-Nachrichten erfahren und im Community-Blog The Fat selbst Beiträge erstellen. Veer ist eine Marke der Corbis Corporation, die unter veer.com einem globalen Kundenstamm Produkte und Dienstleistungen bereitstellt.




Verwandte Themen

1. Erfolgreiche Premiere des Immersive Showroom auf der Stage|Set|Scenery / Experience Technology für Theater, Museen und andere kulturelle Orte - Von Virtual Reality bis Digital Curation Tools (FOTO)
2. IFA Innovations Media Briefing: Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019
3. Smart Country Convention vereint drei Digitalkonferenzen unter ihrem Dach / Im Fokus: Digital Office, Digital Energy und Digital Mobility / Smart Country Convention vom 22. bis 24. Oktober 2019 in Berlin
4. Lombardi und Pocher auf der Panorama Berlin (FOTO)
5. Fachjury nominiert elf PIA-Finalisten / Rekordbeteiligung beim CMS Purus Innovation Award (PIA) / Preisverleihung am 19. September im Marshall-Haus (FOTO)
6. 14. Panorama Berlin eröffnet (FOTO)
7. Newcomer-Gemeinschaftsstand ausverkauft / Der Innovation Circle in Halle 6.2 präsentiert erstmals Newcomer und innovative Unternehmen mit inspirierenden Produkten und Geschäftsideen (FOTO)
8. Praxisaustausch rund um Theater, Film- und Veranstaltungstechnik - Stage|Set|Scenery zieht positive Bilanz (FOTO)
9. Anlagenpflege ist Wachstumssegment (FOTO)
10. YOU Summer Festival Besucherumfrage: Generation Z tickt anders (FOTO)





- Werbung -