Neu: Luftwerbung auf Spanisch – Evolution verkauft europaweit

15.07.2010 | 228774
Evolution GmbH perfektioniert seinen Verkauf im spanischen Sprachraum

Der bekannte Eventaustatter Evolution aus Stockach am Bodensee verkauft seine hochwertigen Werbeprodukte auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Immer häufiger erhält Evolution Anfragen aus dem Ausland. Darauf hat der Werbemittelausstatter nun reagiert und unter anderem eine neue spanische Version seine Homepage zu Verfügung gestellt. Ab sofort können auch alle Produkte und Produktdaten auf Spanisch gefunden und gelesen werden.

„Mit diesem Zusatzangebot können wir noch kundenfreundlicher agieren. Unsere spanisch sprechenden Nutzer bekommen nun unseren detaillierten Produktinformationen in Ihrer Muttersprache. Damit können Sie jetzt ohne sprachliche Hürden bequem aus unserem umfangreichem Sortiment wählen“, freut sich Geschäftsinhaber Ossian Vogel.

Die Evolution GmbH ist B2B Ausstatter und Anbieter von hochwertigen Präsentationssystemen, Beachflags, Faltzelten und aufblasbaren Werbeträgern. Neben dem riesigen Angebot an direkt bestellbaren Standard-Systemen bietet der Hersteller von hochwertigen Werbemitteln auch individuelle Sonderanfertigungen und Komplettpakete rund um die Themen Event, POS-Marketing und Sportsponsorin an.

Produziert wird auf über 1200 m² in Stockach am Bodensee.Ausgebildeten Konfektionäre, Drucktechniker, Grafiker und Werbetechniker von Evolution setzen hier die Wünsche ihrer Kunden in hochwertige Einzelstücke und Produkte um.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Evolution GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: -
Stadt: Stockach
Telefon: -

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die EVOLUTION GmbH ist seit 1998 als Eventausstatter für Groß- und Firmenevents am Markt aktiv. Seit 2000 produziert der Stockacher Betrieb auf über 1200 qm Produktionsfläche hochwertige Faltzelte, Klappzelte und Zeltdächer. Neben der Zeltproduktion ist die EVOLUTION GmbH ein führender Produzent aufblasbarer Werbeträger und Sonderformen. Seit 2005 vertreibt der Eventaustatter vom Bodensee seine Produkte außschließlich Online über www.evolution-gmbh.de.


Verwandte Themen

1. ZZERO.DIGITAL GRÜNDER- UND UNTERNEHMER-CONVENTION
2. MY HOSTESS COMPANY: Messepersonal & mehr....
3. Wie Ihre Firma als Gewinner aus der Corona-Krise geht
4. Digitale Messestände von Clip – so finden Messen trotz Corona statt
5. Erfolgreiche Bilanz 2019 stärkt die Messe Düsseldorf / Messen zentraler Faktor des wirtschaftlichen Aufbruchs / Düsseldorfer Messemacher blicken optimistisch in die Zukunft (FOTO)
6. Verstärkung für die Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf: Petra Cullmann und Bernd Jablonowski als Bereichsleiter für das operative Geschäft bestellt (FOTO)
7. So zeigen die Berliner Messen 2020 Präsenz
8. XPRO vernetzt europäische Experience Community (FOTO)
9. Gleichmut statt Gänsehaut: Konzerte und Events lassen sich in Zeiten von Corona nur schwer ins Netz übertragen
10. FAMA initiiert Schlichtungsstelle für Messebranche / Außergerichtliche Lösungen bei Konflikten im Bereich des Veranstaltungsrechts werden damit ermöglicht (FOTO)





- Werbung -