Moda Adlib Ibiza 2010 weisse Tradition mit Farbexperimenten

18.07.2010 | 229725
Setmana Adlib Moda Ibiza 2010 - die traditionelle Modenschau auf Ibiza in diesem Jahr mit Messeverkauf

Weiß und Leinen - diese traditionelle Linie der Moda Adlib Ibiza wird aus der Hippiezeit bis heute gepflegt. So war denn auch die diesjährige Modenschau Moda Adlib am Parque Reina Sofia direkt neben den Burgmauern in Ibiza Stadt ein schön anzuschauendes Spektakel welches sich jedoch diesmal auch in mehr Farben darstellte und der Kindermode einen guten Stellenwert einräumte.

Eva Cardona, Isabel Castellar, Lola G. Ibiza, Lluis Ferrer, Morocha Ibiza Fashion, Pomar, Toni Bonet para Bianca und Tres Ibiza sind derzeit die originalen Adlib Designer auf Ibiza und zeigten ausgefallene neue Kreationen vorgeführt von hübschen Models - ein Muß auf der Insel der Schönen und Ausgestiegenen - welche beim Publikum unter freiem Himmel gut ankamen.

Weiter Designer die unter dem Begriff "Evolucio" antraten waren Beatrice San Francisco de Los Angeles, Escola dÁrts, Hippy Chick Ibiza, Marmade und Piluca Bayarri.

Neben der Show gab es 3 Tage in den Messehallen von Ibiza einen Verkauf der Mode - leider fand dieser Verkauf vor der Modenschau statt, so daß vor allem manche interessierte Dame nach dem letzten Abend am 17.Juli keine Chance mehr hatte zu einem "Messebummel" um gesehene Stücke evtl. dort zu erwerben. Es bleibt der Besuch in den Designer-Läden in Ibiza.

Mode und Trends sind traditionell ein Exportschlager der Insel Ibiza - da hätte evtl. auch für die vielen Touristen die derzeit vor Ort sind ein wenig mehr an Informationen der Veranstaltung weiteren Zulauf bringen können.

Die Besucher waren allemal zufrieden und blieben ohne Ausnahme bis zum Schluss um 23.30 h.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Sun Radio Ibiza

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tom
Stadt: Ibiza
Telefon: +34686666487

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Moda Adlib Ibiza

Zusammenschluss von Mode Designern auf Ibiza
Eva Cardona, Isabel Castellar, Lola G. Ibiza, Lluis Ferrer, Morocha Ibiza Fashion, Pomar, Toni Bonet para Bianca, Tres Ibiza Beatrice San Francisco de Los Angeles, Escola dÁrts, Hippy Chick Ibiza, Marmade, Piluca Bayarri

http://www.ibiza.travel/de/articulo.php?fid=1836

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -