Submissions-Anzeiger auf der „NordBau“

20.07.2010 | 230787
Die Zeitung und Datenbank für Ausschreibungen und Vergabe vor Ort auf der größten Baufachmesse Nordeuropas

Submissions-Anzeiger mit Stand auf der „NordBau“. / Alle Informationen über Ausschreibungen und Vergabe. / Die Datenbank des Online-Abos testen. / NEU: Submissions-Anzeiger auch bei Facebook und Twitter. / Fachinformationen aus der Baubranche. / Weitere Informationen unter www.submission.de. /

NEUMÜNSTER / HAMBURG. Am Donnerstag, 2. September 2010, ist es wieder soweit: Die bedeutendste Baufachmesse Nordeuropas, die „NordBau“, startet in Neumünster. Auch das Team vom Submissions-Anzeiger wird erneut mit einem Stand vor Ort sein – schließlich ist diese Messe für das Fachpublikum aus der Baubranche ein Pflichttermin. Chefredakteur Hans-Joachim Busch sagt: „Beim Thema Ausschreibungen und Vergabe hat sich seit der letzten „NordBau“ viel getan, wie beispielsweise das neue Vergaberecht, das kürzlich in Kraft getreten ist.“ So wird der Submissions-Anzeiger vor Ort sein, um sich mit dem Fachpublikum über Ausschreibungen, Vergabe und Neuigkeiten aus der Baubranche auszutauschen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die optimierte Datenbank www.submission.de zu testen. Busch: „Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und der Erweiterung des Services der Ausschreibungs-Datenbank.“ Die weiterführenden Links führen zu den dazugehörigen Vergabeunterlagen beziehungsweise direkt in das entsprechende elektronische Vergabesystem. Die vielen verschiedenen eVergabesysteme können so von einer Plattform aus bedient werden. Die Besucher der „NordBau“ haben nicht nur die Möglichkeit, sich über ein Abonnement der Ausschreibungs-Datenbank und des Printexemplars vom Submissions-Anzeiger zu informieren, das als einziges Ausschreibungsblatt fünf Mal pro Woche und deutschlandweit erscheint, sondern erhalten auch das eigene Messe-Magazin zur „NordBau“ mit Unternehmensporträts, Anzeigen und redaktionellem Teil. Wer seine Firma mit einem Porträt dort vorstellen möchte, kann ab sofort eine Anzeige schalten. Wenden Sie sich dazu jederzeit an Wolfgang Flören unter 040 / 40 19 40 - 20. Weitere Informationen zu den Abonnements gibt es unter www.submission.de oder vor Ort auf der „NordBau“.



Bereits zum 55. Mal findet die „NordBau“ statt und lockt stets über 70.000 Besucher an. Somit hat sie sich als Nordeuropas größte Baufachmesse etabliert und gehört zur festen Größe im Terminkalender des Fachpublikums. Der Submissions-Anzeiger ist in diesem Jahr bereits zum neunten Mal vor Ort, um sich über Ausschreibungen und Vergabe auszutauschen. Busch: "Wir freuen uns wieder einmal auf spannende Gespräche und interessante neue Kontakte.“ Über 900 Aussteller werden auf über 80.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in diesem Jahr präsent sein und das Neueste aus der Bauwelt vorstellen. Hersteller, Händler, Fachpublikum und Besucher erwartet somit wieder ein weites Spektrum mit Neuigkeiten rund um das Thema Bau. Auch international weckt die „NordBau“ wieder einmal großes Interesse: Besucher aus Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und den Baltischen Staaten werden auf der Fachmesse erwartet.

In der Halle 1 am Stand 1130 steht das Team vom Submissions-Anzeiger auf der „NordBau“ für Gespräche rund um Ausschreibungen, Vergabe und Branchennews bereit. Besonders für Baufirmen, Architekten und Ingenieure, die auf der Suche nach neuen Aufträgen sind, ist ein Besuch am Stand des Submissions-Anzeigers lohnenswert. Busch: „Ausschreibungen sind lukrativ und die beste Art, an neue Aufträge zu kommen.“ Mit der Veröffentlichung der Ausschreibung im Submissions-Anzeiger und online unter www.submission.de finden Vergabestelle und nach Aufträgen suchende Firmen schnell zusammen.




weiterführende Infos / Links :
Verlag und Druckerei
Hintze GmbH
Emilienstr. 14 a
20259 Hamburg
Tel.: 0 40 / 40 19 40 - 0
Fax: 0 40 / 40 19 40 - 30

Geschäftsführer:
Harald Hintze

E-Mail:
info@submission.de

Haupteingang im Web:
www.submission.de


Anmerkungen:



Firma: Submissionsanzeiger

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rafael Robert Pilsczek
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 / 32808980

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
NordBau, Submidssion, Bau, Ausschreibung, bauen ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit über 100 Jahren erscheint der Submissions-Anzeiger fünf Mal wöchentlich und informiert über deutschlandweite Ausschreibungen im Bauhaupt- und Nebengewerbe. Seit 10 Jahren ist die Datenbank des Submissions-Anzeigers unter www.submission.de auch Online einsehbar – mit komfortablen Recherchemöglichkeiten. Zahlreiche Kooperationen, ein gutes Netzwerk und 100 Jahre Erfahrung sind die besonderen Qualitäten des Submissions-Anzeigers.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -