Praxisorientiertes Pharma-CRM der Zukunft

25.10.2006 | 23775


Die Pharmakon Software präsentiert auf der CRM-expo in Nürnberg neue und ausgewogene CRM-Konzepte für ein noch effektiveres Kundenbeziehungsmanagement in der Pharmaindustrie


Karlsruhe, 25.10.2006:
Neue Funktionen, erweiterte Einsatzmöglichkeiten, noch mehr Arbeitserleichterung - das sind die Botschaften der zukunftsorientierten Technologien. Doch wie lassen sich die neuen Entwicklungen in das Tagesgeschäft integrieren? Insbesondere für die Pharmaindustrie, die einerseits einen Schwerpunkt auf die intensive Betreuung der Kunden setzt aber auf der anderen Seite die strengen gesetzlichen Richtlinien erfüllen muss, ist diese Frage relevant.
Pharmakon Software ist mit diesen Themen bestens vertraut. Als CRM-Experte für die Pharmaindustrie entwickelt das Karlsruher Unternehmen seit mehr als 10 Jahren in enger Kooperation mit führenden Pharmazeuten innovative und zukunftsorientierte Lösungen mit hoher Praxisorientierung. Abgestimmt auf die jeweiligen Anwendergruppen lassen sich mittels der modularen Struktur der CRM-Lösungen die definierten Anforderungen zielgerichtet und systematisch umsetzten.
Auf der CRM-expo zeigt Pharmakon Software die neuesten Entwicklungen für ein noch effektiveres Pharma-CRM. Je nach Einsatzgebiet und Anwendungsbereich läuft der PharmaPilot, die mobile CRM-Lösung, auf den verschiedensten Hardwareplattformen wie Smartphone, TablettPC oder klassisch auf Laptop und PDA. Die integrierte Sprachsteuerung bietet für die Aussendienstmitarbeiter besondere Vorteile, speziell abgestimmt auf die oft langen Fahrzeiten im Auto. Firmeninformationen oder Benachrichtigungen lassen sich per Knopfdruck abrufen und vorlesen, Informationen und Hinweise zum nächsten Kundenbesuch werden automatisiert geliefert.
Pharmakon Software zeigt auf der CRM-expo mit dieser sowie mit weiteren innovativen Lösungen das Pharma-CRM der Zukunft.

Pharmakon Software
CRM-expo - Nürnberg
8. - 9. November 2006
Halle 10 Stand F 50






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Pharmakon Software GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Rudolf
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721 6269680

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -