SPOGA 2010: KERBL DEFINIERT GLEICH ZWEI MAL DEN BEGRIFF „NEU“.

18.08.2010 | 244480
Der Großhändler und Produzent von Zubehörartikeln für Tierzucht und Tierhaltung präsentiert sich zur internationalen Pferdesportmesse in Köln in neuem Design und ein Produkt, das es so noch nicht gab: die effektive Bremsenfalle TAON-X.

Erstmals nach der „Interzoo“ im Mai zeigt sich die Albert Kerbl GmbH vom 5. bis 7. September 2010 nun auch auf der „spoga horse“ mit neuem Erscheinungsbild. Frische Farben und klare Linien zeugen von dem zukunftsweisenden Charakter der Marke. Das moderne Auftreten des traditionellen Unternehmens aus Felizenzell ist das Ergebnis einer strategischen Neuausrichtung: Einzelne Programmmarken, wie die EuroHorseLine, werden eliminiert und zukünftig nur noch unter einem Namen auftreten - der Marke Kerbl. Die vereinfachten Produktstrukturen, ein einheitliches Verpackungsdesign und die klare Abgrenzung der Sortimentsbereiche über Farben helfen Kunden und Geschäftspartnern, sich innerhalb der breiten Angebots- und Produktpalette leicht zurechtzufinden. Von der übersichtlichen und ansprechenden Regalpräsentation können sich Pferdebegeisterte und Messebesucher auf der „spoga horse“ genauso überzeugen, wie von der neuesten Entwicklung: der umweltfreundlichen Bremsenfalle TAON-X.

TAON-X: Eine Bremsenfalle, die neue Standards setzt.
Bremsenfallen sind überall dort zu finden, wo Bremsen vermehrt auftreten: in der Nähe von Pferde- und Viehställen, Reitschulen, Golfbahnen, Parkanlagen und Vergnügungsparks, aber auch an See- und Flussufern. Die neue Bremsenfalle von Kerbl wirkt effektiv und reduziert Bremsen um bis zu 95 Prozent. Auf einer Fläche von ca. 10.000 m² entfaltet sie ihre maximale Wirkung und funktioniert ganz ohne Gift oder Umweltbelastung. Die TAON-X nutzt den Aspekt, dass Bremsen Wärme lieben und lockt sie so an. Die Wärme wird durch Sonnenenergie erzeugt. Das Entfernen der Insekten ist ebenso einfach, wie die Installation der Bremsenfalle.





weiterführende Infos / Links :
Albert Kerbl GmbH
Felizenzell 9
84428 Buchbach

Telefon: +49 8086 933-100
Telefax: +49 8086 933-500
E-Mail: info@kerbl.com


Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis.<br /> Belegexemplar erwünscht.



Firma: becc agency GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Qualität durch Kompetenz
Ursprünglich als kleines Familienunternehmen gestartet ist die Albert Kerbl GmbH heute ein inhabergeführtes Unternehmen mit 300 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich. Als wichtiger und kompetenter Partner für Tierzucht und -haltung bietet Kerbl seinen Kunden ein umfangreiches Produktprogramm und ermöglicht dem Fachhandel eine vielfältige Sortimentsauswahl. Die differenzierte Spezialisierung garantiert die fachliche Kompetenz in den Bereichen Tierzucht, Weide, Agrarbedarf, Reitzubehör und Heimtierbedarf. Modernste Produktionsstandards und die eigene Forschung bilden die Basis für die Marktführerschaft in Europa und sind Garant für innovative Produkte. Das Erreichte zu festigen und neue Ufer zu erschließen ist nicht nur ausschlaggebend für die Neuausrichtung, sondern wird auch weiterhin das Credo der Albert Kerbl GmbH bleiben.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -