Eventdienstleister salce colada auf dem stb marketplace in Frankfurt

19.08.2010 | 244894
Auf dem stb marketplace in Frankfurt gewährt der Eventdienstleister salce colada einen exklusiven Einblick in die neueste Software für Event-Manager

Schaffhausen, 19.08.2010. Die salce colada ag ist erneut als Aussteller sowie Partner bei dem stb marketplace in Frankfurt dabei und gewährt erste Einblicke in die neuesten Features seiner Online-Anwendungen von colada.

Als ehemalige Eventagentur kennt die salce colada ag die speziellen Herausforderungen der Eventmanager und bietet auf die Branche individuell zugeschnittene Lösungen und Services. Diese werden auf der stb in Frankfurt erstmals exklusiv vorgestellt.

News auf der Messe :
• colada.projects als eine allumfassende Eventmanagement-Anwendung für die Planung von Events: Zeitplanung, Ressourcenplanung, Budget- und Finanzplanung, Leistungserfassung, Dokumentenmanagement, Aufgabenverteilung
• colada.go als eine vereinfachte Teilnehmermanagement-Anwendung für die Organisation von Veranstaltungen in wenigen Minuten: die neue Premium-Version mit Ticketing und Badge-Druck steht seit Kurzem zur Verfügung
• colada.services: von Beratung, über Schulungs-Workshops bis hin zum Vor-Ort-Service
• neue Unternehmens-Website www.salcecolada.com: mit neuem Inhalt und Design sowie täglichen Online Support über das Live Chat Tool für schnelle Hilfe und Anfragen

Das Ziel ist es, das Kunden nicht nur von den umfangreichen Software Lösungen profitieren, sondern auch von den professionellen Service Leistungen. Diese werden anhand von
Fallbeispielen ebenfalls am Stand von salce colada vorgestellt.

Der nächste stb marketplace findet am 31.08.2010 in Frankfurt statt. Von der Fachausstellung bis hin zu vielen Workshops ermöglicht die stb den direkten und persönlichen Kontakt zwischen jährlich 1.500 Ausstellern und 7.500 Fachbesuchern. Der Eintritt ist wie immer frei und Tickets können online unter www.mice.ag reserviert werden.

Sie können sich auch gleich vor der Messe mit interessanten Ausstellern und Besuchern vernetzen und neue Kontakte knüpfen. Das von colada entwickelte Networking-Portal mystb macht`s möglich.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: salce colada ag

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Salce
Stadt: Schaffhausen
Telefon: +41 52 632 05 51

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
stb marketplace Frankfurt, salce colada ag, colada, Online-Anwendungen ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die salce colada ag mit Sitz in Schaffhausen ist einer der innovativsten Anbieter von Online-Anwendungen im Bereich Marketing-, Projekt- und Eventmanagement weltweit. Hinter salce colada steht das gebündelte Know-how von über 10 Jahren Kunden- und Projekterfahrung eines spezialisierten Entwickler-Teams. Tausende Anwender, zehntausende Events und Millionen von registrierten Teilnehmern über die letzten Jahre haben colada zu einem der herausragenden Produkte in dieser Branche werden lassen. Im Fokus steht die Entwicklung und der Vertrieb der colada-Produkte sowie umfassende Service-Leistungen durch die Service-Teams in Schaffhausen und München.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -