Photokina 2010: posterXXL präsentiert sich als Vollsortimenter für Fotodruck

27.08.2010 | 248356
Unternehmen stellt seine Qualität, Vielseitigkeit und neue Fotodruck-Produkte vor

München, 26.08.2010 — Zur photokina 2010 vom 21. bis 26. September stellt die Münchner posterXXL AG ihr vielseitiges Fotodruckportfolio und weitere Neuheiten aus ihrem Produktprogramm der breiten Öffentlichkeit vor. Nach umfangreichen Testphasen wurden neue Fotodruck-Varianten mit ins Angebot aufgenommen, die posterXXL nun zum Vollsortimenter in ihrem Marktsegment machen. So präsentiert sich das Unternehmen mit vier Produktwelten in seiner neuen Vielfalt an Großformaten, Fotobüchern, Foto-Abzügen und Kalendern sowie umfangreichem Zubehör.



posterXXL zeigt Qualität zum Anfassen



In Halle 4.1, G 50 / H 51 wird den Besuchern auf 140qm ein detaillierter Einblick in die verschiedenen kreativen Möglichkeiten des Fotodrucks gezeigt.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: posterXXL AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Photokina, posterXXL, Messe, Foto, Fotodruck, Poster, Kleinbild, Ausdr ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Vom Posterspezialisten zum Vollsortimenter

Bis ins Jahr 2008 hatte die Münchner posterXXL AG mit hauseigener Produktion ihren Schwerpunkt auf die Etablierung von Großformatdrucken im Consumer und B2B-Marktsegment. Ausgerichtet auf höchste Qualität, dem Einsatz neuester Technologien und effektiver Vermarktung wurde posterXXL mehrfach für seinen wirtschaftlichen Erfolg wie auch für seine qualitativ hochwertigen Druckerzeugnisse ausgezeichnet. Mit dem erlangten Know-how wurde in den letzten zwei Jahren intensiv an der Integration neuer Druckerzeugnisse gearbeitet. Das Produktportfolio konnte so seit 2008 mehr als verdoppelt werden. Mit der Einteilung in die Produktwelten "Ihr Foto in Groß", Fotobuch, Fotos/Karten und Kalender sowie der neuen Motivdatenbank zählt posterXXL zu den umfangreichsten Anbietern für Fotodruckerzeugnisse am Markt.



Weitere Informationen sind unter www.posterXXL.de abrufbar.





Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -