Grillson stellt Barbecue-Weltneuheit auf der spoga+gafa vor

01.09.2010 | 250425
Die Grillson GmbH aus Hannover stellt auf der spoga+gafa Messe in Köln erstmalig ihren neuen Holzpelletgrill Bob Grillson vor. Nach einer Entwicklungszeit von 20 Monaten präsentiert das Unternehmen seinen Grill, der auf ganzer Linie Innovatives in höchster Qualität zeigt - mit der einzigartigen Heat & Health Diffusor-Technologie, kurz HHD.

Bob Grillson liefert ausgezeichnete Grillergebnisse mit dem typischen Barbecue-Geschmack von brennendem Holz. Er reinigt sich fast von selbst und überzeugt mit hohem Komfort und Mobilität. Sicherheit und Gesundheit wurden bei der Entwicklung ebenfalls groß geschrieben. Dies zeigt sich durch seine Standfestigkeit, den sicheren Brennstoff Holzpellets und ein einmaliges Konzept, das auch bei sehr hohen Temperaturen gesundheitsschädlichen Fettbrand vermeidet.

Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH, hebt hervor: „Zur Zeit ist Bob Grillsons HHD-Technologie, die auch bei hohen Temperaturen indirektes und damit sehr gesundes Grillen erlaubt, weltweit einzigartig.“ Bob Grillson stellt dem anspruchsvollen Barbecue-Gourmet ein extrem weites Temperaturspektrum von 130° bis zu 470° C am emaillierten, gusseisernen Grillrost zur Verfügung. Daher ist er für jede Grill- und Backmethode geeignet und liefert vom Roastbeef bis zur Steinofenpizza Grillergebnisse auf Spitzenniveau. Die sortenreinen Holzpellets aus Eichenholz geben dem Grillgut einen typischen Barbecue-Geschmack.

Das Reinigen des Grills, eine selbst unter Grillfans ungeliebte Notwendigkeit, nimmt Bob Grillson dem Outdoor-Koch weitestgehend ab. Bob reinigt sich durch sehr hohe Temperaturen und mit Hilfe einer durchdachten Konstruktion wie ein moderner Backofen fast von selbst. Mit seinen großen, stabilen Rädern und seinen kompakten Maßen ist Bob Grillson mobil und beschränkt seinen Aktionsradius nicht auf die häusliche Terrasse. Sein Bedienkonzept konzentriert sich aufs Wesentliche und ist leicht und intuitiv.

Die solide, hochwertige Konstruktion aus erlesenen Materialien bietet eine hohe Standfestigkeit. Durch den isolierten, doppelwandigen Grillraum wird die Verbrennungsgefahr vermindert. Der sichere und zeitgemäße Brennstoff Holzpellets ist einfach zu handhaben.

Sein Design und seine hochwertige Verarbeitung überzeugen Ästheten ebenso wie Menschen, die Wert auf Langlebigkeit setzen. Der hohe handwerkliche Anteil des in Europa gefertigten Grills zeigt sich in Bob Grillsons schmeichelnden Formen und Oberflächen. Gerade einmal zwei Schrauben sind äußerlich erkennbar. Dies bringt die Liebe zum Detail bei der Entwicklung zum Ausdruck.


Bob Grillson ist ab sofort bei ausgewählten Händlern und auf http://www.grillson.com/ verfügbar.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Grillson GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Luttermann
Stadt: Hannover
Telefon: +49 (0)511 / 853576

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
grill, grillen, barcbue, messe, spoga, gafa, neuheit, holzpellets ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Grillson GmbH mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt innovative Grillgeräte und Zubehör auf Basis eines patentierten Holzpelletbrenners. Das Unternehmen wurde 2009 durch Dirk Luttermann gegründet und steht für hohe Qualitätsansprüche, Nachhaltigkeit und exklusive BBQ-Produkte. Derzeit wird ein Händler- und Vertriebsnetz für den außergewöhnlichen Pelletgrill Bob Grillson in Deutschland und Europa aufgebaut.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -