Reiner Calmund auf der contact center trends 2010

06.09.2010 | 252856
„Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander“

Wenn die Management Circle AG am 29. und 30. September 2010 erstmals zur „contact center trends“ nach Frankfurt am Main lädt, dreht sich in der Commerzbank-Arena alles um den Kundendialog der Zukunft. Auf der neuen Fachmesse präsentiert sich die Branche mit ihrer gesamten Bandbreite an Produkten, Dienstleistungen und Strategien für ein modernes Call Center. Mit knapp 70 Ausstellern ist die Messefläche bis auf sechs noch verfügbare Ausstellungsflächen nahezu ausgebucht. Einen Blick über den Tellerrand des Tagesgeschäfts hinaus wirft Fußballexperte und Manager Reiner Calmund, der den ersten Messetag mit seiner Keynote zum Thema „Mit Leidenschaft und Kompetenz zum Erfolg“ beschließt.

„Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander“, erklärt Calmund im Vorfeld der Veranstaltung. „Entscheidend in beiden Bereichen ist die Leidenschaft, mit der Ziele verfolgt werden. Und nur wer in der Lage ist zu begeistern – ob Sportler, Kunden oder Mitarbeiter – der wird nachhaltig erfolgreich sein. Ausbildung und Kompetenz sind dabei das Fundament des Erfolges. Doch sie nützen nichts, wenn sie nicht mit Ehrgeiz und Leidenschaft umgesetzt werden. Einem Unternehmen geht es wie einem Trainer. Er muss begeistern und wenn nötig auch mal jemanden vom Platz holen. Der beste Spieler hilft nicht weiter, wenn er seine Fähigkeiten nicht in den Dienst der Mannschaft stellt. Das Unternehmen mit den besten Ressourcen hat nichts davon, wenn es keine Kunden hat.“

Informationen zum weiteren Vortrags- und Messeprogramm der contact center trends 2010 erhalten Interessierte auf www.contact-center-trends.de.

Über die contact center trends
Management Circle, Veranstalter der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld in Berlin, ruft am 29. und 30. September 2010 die „contact center trends“ ins Leben. Die neue Messe für die Contact Center-Branche findet in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Der Messebesuch kostet 25,- € bei Vorabregistrierung bzw. EUR 35,- bei Anmeldung vor Ort und beinhaltet die Zugangsberechtigung zur Messe, dem Demoforum, der Keynote Area und den Beratungs-Logen. Der Eintritt zu einem der vier Dialogforen kostet 199,- € und beinhaltet die Zugangsberechtigung zur Messe, dem Messeforum, dem Demoforum, der Keynote Area, den Beratungs-Logen, dem Business-Lunch und der Party.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Management Circle AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt: Eschborn
Telefon: 06196/ 47 22-801

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2009 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -