ruhrmed – die Idee folgt der perfekten Form

08.09.2010 | 253904
Der Dienstleister im Gesundheitswesen bietet seinen Mitarbeitern erneut Außergewöhnliches

Die Mitarbeiter der ruhrmed GmbH werden nicht wissen, was sie erwartet, wenn ihr Arbeitgeber sie am 24. September zu einer Weltpremiere im Duisburger Landschaftspark Nord einlädt.

- ruhrmed und ARTmos mit revolutionärem Event-Konzept -
Das Projekt, dem dieser ganze Aufwand gilt, heißt „LE3D“. Es verspricht nichts weniger als einen gewaltigen Schritt in Richtung modernen Marketings: Eine von LEDs und Software unterstützte Kugel mit knapp zwei Metern Durchmesser. Sie strahlt aus sich heraus in allen Farben und ist in der Lage, Motive, Animationen und Filme jeder Art zu präsentieren. Das junge Dortmunder Unternehmen ARTmos entwickelte über viele Jahre hinweg den Prototyp dieser LED-Kugel, die schon bald in Serie geht.

Die ruhrmed GmbH erkannte früh die Einzigartigkeit dieses Vorhabens und begann, das ARTmos-Team finanziell und organisatorisch zu unterstützen. Auf diese Weise sicherte Geschäftsführer Martin Ruhmöller seinem Unternehmen zugleich den ersten Auftritt auf der LED-Kugel, wenn diese vor Mitarbeitern und ausgewählten Gästen in Duisburg eingeweiht wird.

Als visuelles Spektakel mit musikalischer Unterstützung wird LE3D neue technische Maßstäbe setzen und zugleich die Botschaft der ruhrmed GmbH kommunizieren. So können die fünf Leitbegriffe von ruhrmed – Zuverlässigkeit, Kompetenz, Engagement, Wertschätzung und Transparenz – mit LE3D auf einmalige Weise vermittelt werden.

- Am Puls der Menschen, am Puls der Zeit -
Bereits zweimal wurde ruhrmed als Kandidat für den großen Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert und steht häufig mit Veranstaltungen für seine Mitarbeiter positiv in der Öffentlichkeit.

Die Kooperation zwischen ruhrmed und ARTmos beginnt als außergewöhnliches Marketing-Konzept. Doch man darf gespannt sein, wohin sie noch führt.






weiterführende Infos / Links :
Martin Ruhmöller steht Ihnen gerne für Fragen oder Interviews zur Verfügung.

ruhrmed GmbH, Martin Ruhmöller, Tel: 0800-55 99 700, Mobil: 0160-445 19 82,
martin.ruhmoeller@ruhrmed.de, www.ruhrmed.de

Anmerkungen:



Firma: Durian GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Oberpichler
Stadt: Duisburg
Telefon: 0203-34 67 83-12

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
Pflege, Altenpflege, zeitarbeit, Dienstleistung, Gesundheitswesen, Pfl ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Martin Ruhmöller steht Ihnen gerne für Fragen oder Interviews zur Verfügung.

ruhrmed GmbH, Martin Ruhmöller, Tel: 0800-55 99 700, Mobil: 0160-445 19 82,
martin.ruhmoeller@ruhrmed.de, www.ruhrmed.de

Die ruhrmed GmbH mit Stammsitz in Duisburg ist ein Personaldienstleister im Gesundheitsbereich und überlässt seine Mitarbeiter an Einrichtungen wie Krankenhäuser, Altenheime, und Sozialstationen im Ruhrgebiet. Geschäftsführer Martin Ruhmöller ist selbst examinierter Krankenpfleger und weiß daher aus eigener Erfahrung, was seine Mitarbeiter täglich leisten. Im Jahr 2001 startete die ruhrmed mit einer einzigen Pflegekraft. 2004 arbeiteten 49 Mitarbeiter im Unternehmen, jetzt sind es bereits über 200.


Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -