Marktforschungsmesse „Research & Results 2010“ - 130 Aussteller und 91 Workshops

09.09.2010 | 254907
Mit knapp 130 Ausstellern und 91 Workshops präsentiert sich die Marktforschungsmesse „Research & Results 2010“ am 27. und 28. Oktober in München. Zum fünften Mal findet der führende Treffpunkt der Branche statt. Bei freiem Eintritt erwarten die Besucher die Top-Themen der Branche. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 3.500 Teilnehmern.

München, 09. September 2010 – Auch in diesem Jahr treffen sich Deutschlands Marktforscher wieder zur Research & Results 2010. Die Fachmesse für Marktforschung findet am 27. und 28. Oktober im Münchener M,O,C, statt. Unter dem Motto „Marktforschungs-Know-how für Ihren Erfolg“ können Besucher bei freiem Eintritt zwei Tage lang erleben, was Marktforschung leisten kann. Knapp 130 Aussteller präsentieren ihr Leistungsspektrum.

Der führende Branchentreffpunkt deckt das gesamte Spektrum der Marktforschung ab. Vertreten sind Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Feldorganisationen, Teststudios, Softwareanbieter, Datenerfassungs- und Auswertungsservices, Marktforschungsberater und Verbände.

Festgehalten haben die Veranstalter am bewährten Konzept der Workshops. 91 dieser jeweils 45-minütigen Präsentationen sind dieses Jahr angekündigt. Für die Besucher bedeutet das ein reichhaltiges Spektrum an Themen, etwa zu Online-Forschung, Markenforschung, Social Media, Consumer Insights oder auch dem vielversprechenden Schlagwort Mobile Research. Um die Qual der Wahl zu erleichtern, sind die Workshops erstmalig nach Themenkreisen aufgeschlüsselt, sodass für spezifische Interessen eine schnellere Orientierung möglich ist. Der gesamte Themenplan findet sich auf der Website www.research-results.de.

Neu in diesem Jahr sind themenspezifische Guided Tours, an denen die Besucher kostenlos teilnehmen können. Jede Tour führt durch die Messehalle und macht Halt bei sechs bis acht Ausstellern, die in kurzen Präsentationen ihre Top-Angebote und Messeneuheiten vorstellen. Auch die vom letzten Jahr bekannten kostenlosen Specials – wie das Early Bird Frühstück oder die Happy Hour – erwarten die Besucher.

An den beiden Messetagen werden auf der Research & Results bis zu 3.500 Teilnehmer aus dem In- und Ausland erwartet. Dazu gehören Marktforschungsleiter und Marktforschungsreferenten, Marketingleiter sowie Marketingspezialisten, Geschäftsführer, Produktmanager und Institutsmarktforscher.



„Noch nie war die Vielfalt an Themen so groß wie auf der diesjährigen Marktforschungsmesse“, sagt Hans Reitmeier, Geschäftsführer des Messeveranstalters. „Die Research & Results 2010 ist der perfekte Ort um Geschäftspartner zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen“, erklärt Geschäftsführer Heinrich Fischer den Networking-Gedanken der Messe.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Research & Results

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Grübl
Stadt: München
Telefon: 089 1490279-13

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Marktforschung, Meinungsforschung, Mafo, Messe,Workshops,Online-Panel, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

„Research & Results 2010“:
Termin: 27. und 28. Oktober 2010 im M,O,C, München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung unter www.research-results.de

Fakten zur Messe: Die „Research & Results 2010 – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher und Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter www.research-results.de.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -