Veranstaltung „ITSM in the cloud“: Service-now.com Executive Briefing

10.09.2010 | 255717
Zeitgemäßes IT Servicemanagent als Software-as-a-Service

Am 30. September 2010 laden Service-now.com und ncc solutions gemeinsam zum Service-now.com Executive Briefing nach München.
Seit der Unternehmensgründung 2005 betreiben inzwischen weltweit über 400 Unternehmen mit über 6.400 Anwendern ihr IT Service Management mit der SaaS-Lösung von Service-now.com.
Teilnehmer der Veranstaltung erhalten einen Einblick, wie sich mit Service-now.com Kosten senken und Arbeitsprozesse optimieren lassen. Im Verlauf der dreistündigen Veranstaltung wird gezeigt, wie bekannte Unternehmen bei der Modernisierung ihrer Service Delivery Prozesse Millionen einsparen konnten. Neben einer Live Demonstration der Plattform wird auch ein praxisnaher Bericht eines Kunden über die Einführungs- und Betriebserfahrungen mit Service-now.com zu erleben sein.
Im Anschluss an die Vorträge besteht für die Teilnehmer die Gelegenheit, Kunden sowie das Team von Service-now.com und ncc solutions näher kennenzulernen.
Die Veranstaltung hat eine begrenzte Teilnehmerzahl und ist kostenfrei. Nur angemeldete Teilnehmer erhalten Zutritt.

Weiterführende Informationen sowie das Anmeldeformular zur Konferenz finden Sie unter:

http://www.ncc-solutions.com/content/save-date-executive-briefing-mit-service-nowcom-it-service-mangement-als-saas






weiterführende Infos / Links :
Pressekontakt:
Jacqueline Track
ncc solutions GmbH
Tel.: +49 89 1890436 28
E-Mail: jacqueline.track@ncc-solutions.com

Anmerkungen:



Firma: ncc solutions GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Track
Stadt: München
Telefon: +49 89 1890436 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Service-Now.com, SaaS, ITSM, CLoud ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die ncc solutions GmbH ist ein führendes Beratungshaus für unternehmenskritische Kernthemen der IT. Herstellerunabhängig helfen wir unseren Kunden Notwendigkeiten und Anforderungen aus den Geschäftsbereichen zeitnah und effektiv umzusetzen.

Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich von der ersten Beratung hinsichtlich Prozesse, Organisation und Infrastruktur vor Projektbeginn bis hin zur optimalen Lösungskonzeption und deren Umsetzung. Ein Know-How Transfer erfolgt durch ausführliche und speziell auf das Projekt zugeschnittene Schulungen. Nach erfolgreicher Projektübergabe wird eine nachhaltige Betreuung durch unser in München ansäßiges Supportcenter gewährleistet.

Erfolgreiche Projekte bedeuten für uns eine Umsetzung innerhalb eines vorher fixierten Aufwandes hinsichtlich benötigter Ressourcen, investierter Zeit sowie aufgewendeten finanziellen Mitteln. Wir erreichen dies durch eine im Vorfeld genau definierte Vorgehensweise, den Einsatz von Best Practices und verschiedener Prozessbibliotheken während der Umsetzungsphase sowie durch den Einsatz von hochqualifizierten und erfahrenen Beratern in unseren Projekten. Langjährige Marktkenntnisse bei der Erstellung der jeweils besten Lösung für unsere Kunden runden unser Profil ab.

Die ncc solutions GmbH wurde 1996 von Melhem El-Achkar gegründet und betreut von den Standorten München, Zürich und Wien Kunden in ganz Europa.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -